Fler - Warum Bist Du So? - Video

Gefällt mir irgendwie.

Klingt sau ehrlich, hab Fler noch nie so gehört (höre ihn auch eigentlich nicht )
 
Find den song ziemlich geil.
Meine Frage nur, wenn meint er?
 
schön ... sehr schön

war von anfang an einer meiner lieblingsdinger auf dem album ...
 
Glaube nicht das Maxim das gewollt hätte.
Aber nach "Reich mir nicht deine Hand" und Co., musste Fler natürlich auch Seele an UNI verkaufen.
 
ich finde das pseudo deep und wirklich peinlich, meine fresse der typ redet hier über einen der hip hop gelebt hat, jeder der ähnlich denke twird ansonsten doch von der ganzen aggro clique mies ausgelacht und als öko beschimpft, lächerlicher täuschungsversuch in meinen augen
 
ich finde das pseudo deep und wirklich peinlich, meine fresse der typ redet hier über einen der hip hop gelebt hat, jeder der ähnlich denke twird ansonsten doch von der ganzen aggro clique mies ausgelacht und als öko beschimpft, lächerlicher täuschungsversuch in meinen augen

vielleicht weil maxim einer der wenigen war der hiphop war aber trotzdem kein opfer

beat is cool, track sagt mir nich so zu

irgendwie wirkt das video so als wär maxim nen krassen heldentod gestorben...leider wars dochn bisschen anders :(
 
Gefällt, auf jeden fall. Obwohl ich eigentlich auch kein fler höre gefallen mir seine letzten sachen ganz gut, so ab deutscher badboy. Aber der hier ist schon frrrrresh.
 
maxim wurde von nem rentner abgestochen weil der sich angeblich von ihm im supermarkt bedroht gefühlt hat
 
Alda . .. hammer video . . hammer track . . alles hammer . .. . TOP !
 
ich finde den song und das video sehr geil hahaha farid ist auch in dem video ganz am anfang :D
 
Gefällt mir, was mich wundert. Denn sonst höre ich kein Fler.
Könnte zum Großteil am atmosphärischen sehr geilen Beat liegen.
Video find ich auch richtig nice.

Seit dem MRD Interview seh ich Fler sowieso von einer anderen Seite.




Femod wer soll Farid sein, der bei 16sek vllt? niemals, weiß nict wo du den siehst ;)
 
Back
Top Bottom