Fler vs. Sido: Twitter-Beef

Hova: Peinlicher ist nur noch deine Rechtschreibung. Hast aber schon recht. Zwittern... Deutschrap ist/war/bliebt ne Blamage!

sag mal bitte was es an meiner rechtschreibung zu kritisieren gibt. mal n komma zu wenig oder was?
 
Nee, is schon okay. Gibt schlimmeres.

Schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich. Siehe hier:

Wow: Dumm gegen Schlau und du postest das hier als doofe Sau! Obwohl es keiner intelligenten und niveauvollen Sau interessiert. Es interessiert nur den RTL 1, RTL 2 und den Super RTL Zuschauern.. und davon wollen eir hier keine im Forum haben.

Verpisst euch, ich muss mir selbst der beste Freund sein.

Noch etwas zum Thema: Doreen scheint ja nicht so viel zu sagen zu haben. Vielleicht liegen ihre Qualitäten woanders (...).
 
Ich glaub diese Doreen ist sogar dazu zu dumm. Wie kann man es sich sont erklären, dass sich eine Frau einen noch dümmeren Mann sucht. Normalerweise wollen sich Frauen durch ihre sexuelle Freizügigkeit doch nach oben katalputieren. Nun gut: Dieser Fler ist noch dümmer, aber nicht gänzlich zu unterschätzen, weil er dann doch noch ne Ecke schlauer als Farid Bang ist.

Ja, diese Rapper, diese ungewollte Prominenz. Es ist schon ein hartes Leben als ewiger Sonderschüler vorgeführt zu werden.
 
Desue :thumbsdown:
Schade um ihn, aber er scheint wirklich ein Idiot zu sein.

Bzw. ist er überhaupt auf Flers Seite? Wird nicht ganz klar (aber klug ist er trotzdem nicht).




Was lässt an seiner Aussage schließen dass er ein Idiot ist? Versteh ich nicht.
Auf jeden Fall macht er geile Mucke. Fler´s beste Tracks waren von ihm. Die Zeiten sind jetzt aber vorbei, da Desue sehr gut mit Sido befreundet ist.
 
Vor nicht all zu langer Zeit wurden noch Tracks aufgenommen. Heute dissen die krassen Rapper sich nur noch über Twitter, haben wohl gerade das schreiben gelernt. Bei Frau Meier aus Klasse 6d der Rüttlieschule.
Jetzt weiß ich wieder aus welchem Grund ich mir keine Alben von solchen Deppen kaufe.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alles was mit Sido zu tun hat (direkt/indirekt), unnötiger Abfall ist.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alles was mit Sido zu tun hat (direkt/indirekt), unnötiger Abfall ist.

Es ist allgemein auf alles und jeden zu scheissen der jemals "Aggro Berlin" ins Mikrofon gebrüllt hat und dazu auf Aufforderung sein bösestes Gesicht aufgesetzt hat.

Es hat doch wirklich nix mehr abgestoßen im deutschen Rap wie diese komische Image-Blase.....Kollegah macht spaß, die haben gedacht die wären echt "krass".

Pfui
 
Lächerlicher Kindergarten.
Der espnguy hatte das ja erst im Sidothread gepostet und ich wollte scherzhaft hinschreiben ob er nich nen Walleintrag dafür machen will. Habs dann doch gelassen, weil ich mir gedacht hab nachher nimmt der das noch ernst:D:thumbsup:.
Das ist echt dermaßen unnötig hier.
 
Lächerlicher Kindergarten.
Der espnguy hatte das ja erst im Sidothread gepostet und ich wollte scherzhaft hinschreiben ob er nich nen Walleintrag dafür machen will. Habs dann doch gelassen, weil ich mir gedacht hab nachher nimmt der das noch ernst:D:thumbsup:.
Das ist echt dermaßen unnötig hier.

:thumbsup:
 
twitter is so ne seuche...

wenn schon rum-beefen dann wenigstens mit tracks und nicht mit unlustigen tweets.
 
Die sollen sich endlich schwerwiegende Verletzungen zufügen oder am besten vor ne Bahn springen. Ich kann diese Versagerfressen nicht mehr sehen.
 
Ich glaube wenn die beidne sich schlagen würdn dann würde fler Gewinnen weil er mehr trainiert ist! Aber Sido macht obwohl ER scheiße ist immernoch bessere Musik als Fler auch wenn Fler früher gut wahr! Ich mag Sido einfach mehr auch wenn er verlieren würde aber bitte Sido mach wieder Musik wie damals!
 
Ich glaube wenn die beidne sich schlagen würdn dann würde fler Gewinnen weil er mehr trainiert ist! Aber Sido macht obwohl ER scheiße ist immernoch bessere Musik als Fler auch wenn Fler früher gut wahr! Ich mag Sido einfach mehr auch wenn er verlieren würde aber bitte Sido mach wieder Musik wie damals!

:D :thumbsup:
 
Ich glaube wenn die beidne sich schlagen würdn dann würde fler Gewinnen weil er mehr trainiert ist! Aber Sido macht obwohl ER scheiße ist immernoch bessere Musik als Fler auch wenn Fler früher gut wahr! Ich mag Sido einfach mehr auch wenn er verlieren würde aber bitte Sido mach wieder Musik wie damals!

Süß :D post der Woche :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom