FLER und B-Tight.. - Trendsetter Tour

Iljucha

am Start
Registriert
30. April 2006
Beiträge
12
geht ihr zur Trendsetter Tour?
ich aufjeden fall, hab gehört das es seh,sehr bombig wird!
Gärtringen geht ab!

Noch eine Woche! 8)
-------------------------------------------------------------------------------------

TRENDSETTER TOUR!!!
TICKETS!!! www.creative-talent.de www.kartenhaus.de
Die neuen Dates:
12.10.06 Potsdam - Lindenpark
13.10.06 Dresden - Alter Schlachthof
14.10.06 Wil (CH) - Remise
15.10.06 Wohlen (CH) - De Club
17.10.06 Saarbrücken - Garage
18.10.06 Ulm - Club Ego
19.10.06 St. Pölten (A) - Warehouse
20.10.06 Dornbirn (A) - Conrad Sohm
21.10.06 München - Backstage
23.10.06 Nürnberg - Hirsch
24.10.06 Bochum - Riff (fast ausverkauft!!!)
25.10.06 Berlin - Silverwings
26.10.06 Hamburg - Knust
28.10.06 Gärtringen - Schwarzwaldhalle PLUS:deine lieblingsrapper Sido und Harris!!!



TICKETHOTLINE:01805-332433

BITTE WEITER SCHICKEN!!!
 
B-Tight alleine ja, und das auch nur in der nähe.
Für Fler würd ich nichtmal bis zur nächsten Ampel laufen
 
Fler will doch so oder so nur zusammen mit der Secuirity den Leuten dort eine reinhauen... Das ist doch so ein Spacken...
 
wenn hier soviele normale leute sind frag ich mich wieso die beiden aggro schwuchtel schon wieder in den shop top ten sind????

einfach nur traurig
 
es wird einfach immer schlimmer mit euch mzree hatern, ich könnte echt kotzen, alle antworten abgef*cked jungs, was ist bloß los, zieht euch mal wir bleiben stehen von fler und shizoe rein und sagt nochmal er sei scheiße. man verliert langsam echt die lust hier im forum zu lesen und zu schreiben
 
JoeFernandez schrieb:
es wird einfach immer schlimmer mit euch mzree hatern, ich könnte echt kotzen, alle antworten abgef*cked jungs, was ist bloß los, zieht euch mal wir bleiben stehen von fler und shizoe rein und sagt nochmal er sei scheiße. man verliert langsam echt die lust hier im forum zu lesen und zu schreiben

don't worry, be happy

an deiner stelle würd' ich deinen pc abschalten dann strapazierst du deine nerven nicht so unnötig
 
ja ich muss den meisten hier einfach nur zustimmen so arm ich es auch finde dass sie so haten... ne mom sie sagen einfach ihre meinung... und wir bleiben stehn is einfach nur pseudodeep... und fler is kacke... und er hat angst vor stuttgart... wies aussieht... dabei hab ich hier in 5 tagen schon soooo viele vollpfosten gesehn die fler hören....
 
ich hör fler

das ding is ich hör immer fler wenn ich aufräume kp warum aber wenn ich fler höre konzentrier ich mich mehr aufs aufräumen ich weis auch nich warum (is wirklich so) kann auch sein das ich dann denke ahhh schnell aufräumen und was richtiges hören^^ naja ich geh pennen
 
Jamin Stab schrieb:
don't worry, be happy

an deiner stelle würd' ich deinen pc abschalten dann strapazierst du deine nerven nicht so unnötig

ne dann höre ich jetzt auch keinen fler mehr, weils einfach keiner macht, lasse meinen pc an und höre mir jetzt optik takeover und donnerwetter an

peace hater
 
Zurück
Oben Unten