FLER - Spiegelbild [VIDEO] [ALBUM: IM BUS GANZ HINTEN]

Für Fler's-Verhältnisse ist der Track schon ganz cool :D
 
Soll das ne "Hommage" an frühere Zeiten sein, oder hat der einfach vergessen, dass Bushido das schon auf Mein Revier gerappt hat? :D

Glaubste doch wohl nicht wirklich? Klar war das ne Hommage. Leider kam es bei Bushido sehr gut rüber und bei fler kommts schwul
 
wie unfassbar sexy ist die links von ihm...bin verliebt
 
Der Beat ist wirklich geil , Text scheiße , hoffe mal das nicht wieder solche Dreckslieder wie von Airmax Muzik 2 drauf sind.
 
gefällt mir nich, so was würde niemals in nem deutschen club laufen. dazu is der text zu stumpf sowie explizit und nich raffiniert genug. außerdem is das so ein beat, der einem möglicherweise noch beim ersten hören ein kleines "wow!" entlockt, aber nach n paar durchgängen nix mehr reißt.
 
hab noch nie nen rapper mit so sinnlosen texten wie fler gesehn :D hab mir letztens paar lieder von AM2 reingezogen und hab wirklich unter jedes video geschrieben "Sinn?" ... weil ...z.B. .... Ich chill mit meinem Ghetto Blaster - Ghetto Ghetto Ghetto Blaster :D ..
 
es geht oooh shit
ich sehe mich im spiegel und bin sooo schick

Ich glaube textlich und thematisch reicht fler in sachen unterirdischem niveau keiner so schnell das wasser
gute beatwahl hin oder her...
 
das sind doch die coolsten lines auf dem track, ne hommage an vbbzs..elektro fensterheber..:D
 
Zurück
Oben Unten