Fler - Sie weiss wie

klingt wie kaltes "atlantis" resteessen
das ziel von so tracks übers ballen is doch eig. dass selbst der größte arme schlucker sich von diesem propagierten lifestyle mitreißen lässt und für ein paar minuten seine 0815 existenz vergisst und krass fühlt
problem is nur dass das hier mal wieder nich funktioniert weil es zu schablonenhaft is
der text is wieder so n "ich komm in den club und sie fällt in ohmacht wenn sie die chain sieht baby ich werd von der polizei gesucht denn so is das leben auf der street" einheitsbrei und bessere beats und hooks hatte er auch mal

der soll mal i-was unberechenbares in dem style machen was wirklich "next level" is anstatt nur lil baby gunna aufholjagd mit malen nach zahlen zu machen

video erinnert mich an 50s "heat":


Hahaha was ist das denn für ein heat Video, seh ich zum ersten Mal.

Für mich gibt es nur ein heat Video und zwar das.

 
Lolski, was ist das denn für nen Trashvideo Flizzard!?
Song auch nicht der Rede wert, Album wird nichts...
Er meinte ja schon, dass da noch mehr Playa-Tracks drauf sind als auf dem letzten... :rolleyes:
 
Er meinte ja schon, dass da noch mehr Playa-Tracks drauf sind als auf dem letzten... :rolleyes:

ich hab die tage das genaue gegenteil von ihm i-wo gehört und dachte mir so hä das glaub ich dem nich
 
ich hab die tage das genaue gegenteil von ihm i-wo gehört und dachte mir so hä das glaub ich dem nich

...meinte er auf jeden Fall mal in ner insta-story... aber gut, er ändert seine Meinung auch so oft wie seine Albencover
 
Alter, ich hoffe er hat nicht mehr als 100€ für das Video ausgegeben.

GTA V Hobbygamer bringen das sogar besser hin


in amerika benutzt jeder diesen gta3 style in deutschland peilt das wie immer niemand
ey aber immer ernst was ein schrott wieder mal
seine musik lebt nur von den beats, seine stimme ist mehr als überflüssig
 
Das ist so harter Müll fler hört sich nur auf asozial und dumm gut an wer hört fler wenn er Musik in dem style hören will Hass

Alles was er macht seit er denkt er sei musikalisch und Trendsetter weil er ausversehen trap für Bauern vor anderen deutschen gemacht hat ist Müll

Sein dümmliches Patrick Gesicht bei den Mongo adlibs immer. Ganz dicht hinter Manuellsen Was selbstwahrnemung angeht

Zitat Ende
 
hhhm video is wieder weg ...war ihm dann wohl endlich auch zu schlecht
 
ich versuch seit release rauszufinden an welchen beat mich die sequenz bei 0:22-0:32 erinnert, habs eben nochma versuchen wollen
 
Back
Top Bottom