Mocchi
Gold Status
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf "Hinter blauen Augen" war Fler, auf dem Song hier ist Frank White. Muss man wissen.wenn beatmelodien da sind, was ich glaube, dann hat unser flizzy alzheimer, weil was war denn auf „hinter blauen augen”, deutschland peilt den film nicht und so weiter. der hat auf autotune rumgejault wie der letzte trottel, soll mal das maul halten.
Für mehr Info auch Fler vs Frank White wo er die Flows so krass switcht da wird der Unterschied so richtig deutlichAuf "Hinter blauen Augen" war Fler, auf dem Song hier ist Frank White. Muss man wissen.
Habe gerade gesehen, dass er die Nummer ernsthaft zwei Mal gebracht hat...Für mehr Info auch Fler vs Frank White wo er die Flows so krass switcht da wird der Unterschied so richtig deutlich
Rakeeeeeeeeeten Brett alleeeer!!!!Leute, ich bin 43 und Vater von 2 Jungs. Ich konsumiere immer wieder mal im Youtube oder Spoty Deutschrap und bin eig. nicht so der Box Besteller (nie bis jetzt) aber das was diese beiden hier mit V geschaffen haben mit den beiden Videos: Wer das nicht supportet, checkt nicht die Magie der Reproduktion von Kunst mit Kultstatus!!! Das ist das BESTE von allen CCNs bis jetzt! Ich finds sogar schade dass das mit CCN in einer Schublade gesteckt wird! Es hat ein eigenes Level - wooord!!!
Ist das dein ernst ? der track is lahm, zumindest meine meinung-Rakeeeeeeeeeten Brett alleeeer!!!!Leute, ich bin 43 und Vater von 2 Jungs. Ich konsumiere immer wieder mal im Youtube oder Spoty Deutschrap und bin eig. nicht so der Box Besteller (nie bis jetzt) aber das was diese beiden hier mit V geschaffen haben mit den beiden Videos: Wer das nicht supportet, checkt nicht die Magie der Reproduktion von Kunst mit Kultstatus!!! Das ist das BESTE von allen CCNs bis jetzt! Ich finds sogar schade dass das mit CCN in einer Schublade gesteckt wird! Es hat ein eigenes Level - wooord!!!
Ist das dein ernst ? der track is lahm, zumindest meine meinung-
Ja, von mir kopiertDas isn kopierter Kommentar von YouTube
Ja, von mir kopiert
In den Hobbykeller damit meine Frau es nicht bemerkt und ich lass sie natürlich verschweißt (Wertanlage!!!) Also die Box mein ich die Frau ist aber auch verschweißtWo kommt die Box hin wenn sie geliefert wird?
In den Hobbykeller damit meine Frau es nicht bemerkt und ich lass sie natürlich verschweißt (Wertanlage!!!) Also die Box mein ich die Frau ist aber auch verschweißt
Good lookich baue mir ein hügelchen aus meinen deutschrap limited special editions um mich demnächst darauf erhängen zu können. natürlich wird mir der shindy rucksack, endlich, als galgen dienen
ich baue mir ein hügelchen aus meinen deutschrap limited special editions um mich demnächst darauf erhängen zu können. natürlich wird mir der shindy rucksack, endlich, als galgen dienen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.