FLER & SAAD - NIE WIE SIE

Nicht schlecht, hat aber keinen Biss.
Flers Mutter hat Selbstmord begangen? Das ist echt bitter ...

wenn beatmelodien da sind, was ich glaube, dann hat unser flizzy alzheimer, weil was war denn auf „hinter blauen augen”, deutschland peilt den film nicht und so weiter. der hat auf autotune rumgejault wie der letzte trottel, soll mal das maul halten.
Auf "Hinter blauen Augen" war Fler, auf dem Song hier ist Frank White. Muss man wissen.

Rakeeeeeeeeeten Brett alleeeer!!!!Leute, ich bin 43 und Vater von 2 Jungs. Ich konsumiere immer wieder mal im Youtube oder Spoty Deutschrap und bin eig. nicht so der Box Besteller (nie bis jetzt) aber das was diese beiden hier mit V geschaffen haben mit den beiden Videos: Wer das nicht supportet, checkt nicht die Magie der Reproduktion von Kunst mit Kultstatus!!! Das ist das BESTE von allen CCNs bis jetzt! Ich finds sogar schade dass das mit CCN in einer Schublade gesteckt wird! Es hat ein eigenes Level - wooord!!!

Rakeeeeeeeeeten Brett alleeeer!!!!Leute, ich bin 43 und Vater von 2 Jungs. Ich konsumiere immer wieder mal im Youtube oder Spoty Deutschrap und bin eig. nicht so der Box Besteller (nie bis jetzt) aber das was diese beiden hier mit V geschaffen haben mit den beiden Videos: Wer das nicht supportet, checkt nicht die Magie der Reproduktion von Kunst mit Kultstatus!!! Das ist das BESTE von allen CCNs bis jetzt! Ich finds sogar schade dass das mit CCN in einer Schublade gesteckt wird! Es hat ein eigenes Level - wooord!!!

Props an den Dude! Mit 43 so hängengeblieben zu sein, muss man erstmal schaffen. Die 2 Jungs können nur profitieren davon - wooord!!!

Ist das dein ernst ? der track is lahm, zumindest meine meinung-

ich baue mir ein hügelchen aus meinen deutschrap limited special editions um mich demnächst darauf erhängen zu können. natürlich wird mir der shindy rucksack, endlich, als galgen dienen ;)

das ist 'mein' fler:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ne ernsthaft, einziger (solo)track den ich von ihm je dope fand:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zurück
Oben Unten