FLER & SAAD - NIE WIE SIE

saad stabil, beat langweilig af, fler all over the place. brauche ich so dann auch eher nicht, aber solange auf dem album noch paar brecher sind, fair.

Schenit ja großartige Vorbestellerzahlen zu haben, wenn man die Werbung mittlerweile schon am Anganf schalten muss.

Die Texte auf CCN1 waren doch bereits kompletter nonsense
??????

ihr wollt smoked-out Beats und euch an die Hände fassen?
Ich komm auf die Badewiese und sag': „Ihr seid alle Spasten
Ich steh vor deiner Schule und klatsche euch an die Wand
Ihr seid weniger als wir, guter Rap ist arrogant
Ihr wollt smoked-out Beats und euch an die Hände fassen?
Ich komm auf die badewiese und sag': „Ihr seid alle Spasten“
Ich steh' vor deiner Schule und klatsche euch an die Wand
Ihr seid weniger als wir, guter Rap ist arrogant

Also.. diese ganze effect Werbung sollte man langsam echt mal der Landesmedienanstalt melden. Nirgends ne Werbekennzeichnung. Laut Landesmedienanstalt muss hier zu Beginn des Videos ein "Wird unterstützt durch Produktplatzierungen" gesetzt werden.

Jeder Content Creator wird für sowas gefickt aber im Rap juckt das niemanden.. fuck you!

Versteh die Nie ein Rapper Psychose nicht
Bis auf den Beat war das doch Wackness und ganz sicher nicht der Inbegriff von CCN
Doch, war schon ein geil grauzeichnender Atmo-Track.

Hoffe aber die beiden denken nicht, dass das hier equivalent dazu ist. Fängt schon beim beat an, alles Lichtjahre (interstellar, yeah!) von Nie ein Rapper entfernt.

Also keine ahnung die beats von Golddiggaz klingen immer so unfassbar fad und eindimensional. Hat was von diesen bushido type beats auf youtube, aber von Leuten die gerade mit dem produzieren anfangen. Wundert mich, dass Fler da grünes Licht gibt,

wenn beatmelodien da sind, was ich glaube, dann hat unser flizzy alzheimer, weil was war denn auf „hinter blauen augen”, deutschland peilt den film nicht und so weiter. der hat auf autotune rumgejault wie der letzte trottel, soll mal das maul halten.

denke er meint die ccn typischen Samples, das wort macht die hook aber komplett kaputt...

noch bescheuerter ist nur diese sonne mond line :emoji_weary:

Zurück
Oben Unten