FLER & SAAD - NIE WIE SIE

beat ganz nett parts auch nicht schlimm aber irgendwie echt arg beliebig und ohne charakter. Nicht scheisse aber werd ich mir nie wieder anhören.

Zuletzt bearbeitet:
es ist irgendwie schon ccn sound aber lässt mich irgendwie kalt . Flers Part ist gefühlt total random ohne roten faden

Das klingt alles irgendwie als hätten sie das falsche ccn (das 2. mit Fler) als Vorbild genommen.

beat ganz nett parts auch nicht schlimm aber irgendwie echt arg beliebig und ohne charakter. Nicht scheisse aber werd ich mir nie wieder anhören.
seh ich genauso- nix riskiert, aber eben auch nix gewonnen.
Snare ok aber beat säuselt irgendwie so vor sich hin. Sollte das am Ende von iwie 12 Tracks der Durchschnitt sein, geht das Ganze ja.
Bei ner Single will man aber doch eigentlich mehr rausholen?

Wenn das Trap Haus nicht mehr läuft können sich Deutschrapper immerhin sicher sein 149,89 € von Effect pro Video überwiesen zu bekommen

Als gut platzierter Track auf dem Album, um z.B. mal kurz etwas Ruhe reinzubringen ist der doch vollkommen okay. :thumbsup:
Video sieht auch gut aus.

Finde ich ganz in Ordnung und Beat stimmt auch. Die Energy Drink Werbung hätte aber nicht billiger präsentiert werden können.

Hoffe dennoch das die anderen Tracks mehr Bums haben!

Ist schon solide so als ruhigere Nummer. Aber die Energys hätten schon ein bisschen dezenter platziert werden können:emoji_joy_cat:

Zurück
Oben Unten