FLER - Nie an mich geglaubt

adilette

Altgedient
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
4.674
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Beat

Der gute Patrick ist sicherlich nicht der beste Rapper, aber seine Beats der er auswählt oder besser gesagt die ihm zu Verfügung gestellt werden sind fast immer Weltklasse:thumbsup:

Da kannste als Mc echt nich mehr viel falsch machen
 
so ist es. lyrisch ist das rotz, er müsste sich mal hinsetzen und struktur in seine texte bringen, seine texte sind so im ''einfach drauf los'' aber der beat ist klar weltklasse. das video ist auch sehr gut.
 
schöööön sindse bissl durch manhattan gecruist und haben so getan als wären sie jemand....

beat ist echt stark, video im prinzip auch gut, fler erzählt das gleiche wie immer mit dem gleichen langweiligen flow.
is mir wurst ob der sich in ny n bentley mieten kann, das macht sein album nicht kaufenswerter.
 
Boah, dieser Flow ist weltweit einzigartig, wie er da mit dem Tempo variiert, diese Flowvariationen sind so krass. Und der Inhalt des Songs, 1a, dermassen innovativ neu. Fler schafft es immer wieder, völlig neue Themen perfekt rüberzubringen, ich bin baff! :thumbsup:

Beat ist allerdings Weltklasse, da kannste als MC nichts falsch machen. Live gings aber wesentlich besser ab.
 
hook & beat sind echt.. sehr geil
die parts sind leider schandale

& wenn man sich vorstellt wie z.b. kolle abgehen würde auf den beat.. dann ist das scho traurig :D
 
Was für ein Brett :thumbsup: Feier ich total, beat ist köstlich :thumbsup:
 
sex sex sex

benz benz benz

was für ein schrott
immer der gleiche flow mit dem gleichen video. :thumbsdown:
 
Der Beat ist gaaaaanz gaaaaanz böse, Gee Futuristic ist ne Beatmaschine, Album ist sowieso gekauft
 
Zurück
Oben Unten