LP Fler - Neue Deutsche Welle

Im großen und ganzen kann ich planter nur zustimmen. Hab zwar andere Lieblingstracks und Alles Wird Gut finde ich auf jeden Fall gelungen.
Aber One z.B. habe ich seit Wochen nicht gehört und was planter über CCNII sagt stimmt auch genau. Is auf jeden Fall besser als CCNII.
Böses Album!
 
nach paarmaligen hören geht mir des album jetzt gut auf die nerven :>

die einzigen tracks die ok sind sind die mit G-Hot und 1 mann 1 wort, abtörn girl noch einigermaßen lustig aber die hook grottig der rest ist einfach nur kacke...
 
wie "übersensibel" hier reagiert wird...
die diskussion wie sie an mancher stelle geführt wird, gehört in ein anderes forum, soweit ich weiss soll es im bereich "Platten, CDs, Tapes" um die Musik gehen,zusätzlich kann man sich auch im ansatz über die attitüde die dahintersteckt unterhalten, aber was hier passiert...

diskussionen über machtergreifung und die damaligen zustände
führe ich doch lieber mit leuten, die a) wissen wovon sie reden und b) mich nicht mit der brechstange überzeugen wollen.
vergleiche mit der hitlerjugend zeugen ebenso wie die oben schon angesprochene thematik zum einen von mangelndem fingerspitzengefühl zum anderen von einer art hysterie.

und wenn mann hier mit rückgriff auf alte symbole kommt so sollte man sich auch wirklich damit beschäftigt haben, es soll durchaus auch leute geben, die ein sonnenrad sehen oder eben nicht an die schutzstaffel denken, wenn zwei sowilo runen abgebildet sind. diese symbole sind älter als es manche militanten ailer gern hätten. darüber eine diskussion zu führen ist müßig, sie ähnelt stark der, der die nietzsche als vordenker und wegbereiter hitlers sieht.

hier und in anderen threads gibt es genügend ausführungen bzgl des themas patriotismus und wie "überflüssig" er ist.


es wurde schon von einigen leuten erkannt, dass eben mit diesen hitzigen diskussionen kalkuliert/geplant wurde, wissend, dass sie vom werk an sich ablenken würden. lässt man die fraktur, den werbeslogan und die sechs schwungfedern mal aussen vor, muss man doch ehrlich sagen, dass andere deutsche alben,egal welcher richtung, wesentlich mehr aufmerksamkeit verdient hätten, als dieses opus. die mögen in dieser hip hop szene als schwul oder sonstiges abgetan werden, vielleicht mag es sogar stimmen, dass leute wie (farin urlaub),wir sind helden, julie oder silbermond einzig als reaktion auf verlangen des marktes nach neuer deutscher muisk entstanden sind und deswegen mit dem prädikat kommerz abgestempelt werden; aber gleiches gilt auch für fler (wozu er selbst wohl auch irgendwie steht, widersprüchlich sind für mich dann allerdings auftritte mit tshirts wo dick der "...underground.." repräsentiert werden soll). diese leute unterscheiden sich doch in einem punkt stark von fler, die haben es nicht nötig über eventuelle unzulänglichkeiten in ihrem schaffen mit einer schlechten pr-aktion hinwegzutäuschen; wer daraus nun intelligenzunterschiede ableiten will... bitte ... bzw befragt genannte mal zum thema deutsche geschichte.
ich mag einigen leuten unrecht tun, für mich bleiben diskussionen über produktionen dieser art sinnlos, da kein anderer thread derart mit "geistlosen" anhängern gefüllt ist, die eine annähernd objektive herangehensweise unmöglich machen; wer sich angesprochen fühlen will, der soll dies tun.
für mich bleibt es ein rätsel, beats aussen vor, wie man diese art von kunst/musik repräsentieren kann.

aber wie fler sagen würde "jedem das seine"
(aber wie miry sagen würde "suum quique")

dies gilt sowohl für die "aggros", die eben nur die tracks "abfeiern" wollen (und damit ihrem idol immer ähnlicher werden, in jeder hinsicht), als auch für die Ailer unter uns, die mir ähnlich militant und zugleich engstirnig erscheinen, wie unsere vertreter der peta.

wer in mir den rechtstoleranten, unreflektierten und unbelesenen jungen sehen will, den kann ich davon ohnehin nicht abhalten, fakt ist für mich jedoch, dass hiphop bzw der rap andere probleme hat als fraktur und reichsadler. jede form von extremismus ist nicht thema einer hiphop diskussion, sondern der einer politischen.

fler auf seine pr-aktion zu reduzieren, wäre nicht gerecht, er würde zu gut wegkommen (und das ist mein voller ernst ;) )


in diesem sinne

Epiphanie am 27.05.
 
irgendwie lustig...
hier wird weigert man sich über die musik zu diskutieren und in dem inhaltsthread im hhd weigert man sich über was anderes zu reden :confused:
 
singlecharts platz 9
albumcharts platz 6

unglaublich dass soviele kiddies den shit kaufen..:eek:
 
woher willst du wissen das das du kiddis kaufen ich kenn genug ältere die das kaufen und was zu dem ,,berlin bleibt untergrund.. t-shirt das isn tape wo tony d und bobby featuren vielleicht sagt dir das was!!
 
Original geschrieben von aggromaus
woher willst du wissen das das du kiddis kaufen ich kenn genug ältere die das kaufen und was zu dem ,,berlin bleibt untergrund.. t-shirt das isn tape wo tony d und bobby featuren vielleicht sagt dir das was!!
ehrlich gesagt nein :D :D

aber ungeachtet dessen gilt die aussage für jeden der sich in den dunstkreisen dieses "künstlers" bewegt :D
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
singlecharts platz 9
albumcharts platz 6

unglaublich dass soviele kiddies den shit kaufen..:eek:

Wenn sie älter werden, kaufen sie dann halt richtigen Shit... ;)
 
Ich mag fler auch nicht,glaubt mir,und ich hab das album auch nicht gekauft(habe ich auch nicht vor).ABER ich muss zugeben es ist auf jeden viel besser als der scheiß den ich sonst von ihm gehört hab,also soooo beschissen ist das album nicht.
 
Ich finde das Album sehr gut, Beats alle Hammer, gut geflowt, gute Reime, gute Refrains, Inhalt so naja, aber ok...

Ich bin gespannt auf das Album von Fler und G-Hot, die 3 Tracks auf dem Album in der Konstellation sind sooo dick, harmonieren sehr gut...
 
nur noch 48 beiträge zur magischen 1000er grenze!unglaublich wie der typ selbst solche typen wie euch polarisiert!ihr hatet ja nur rum!lächerlich!habt ihr nichts besseres zu tun?
 
Original geschrieben von Nicroglyz
Ich finde das Album sehr gut, Beats alle Hammer, gut geflowt, gute Reime, gute Refrains, Inhalt so naja, aber ok...

Ich bin gespannt auf das Album von Fler und G-Hot, die 3 Tracks auf dem Album in der Konstellation sind sooo dick, harmonieren sehr gut...

ich finde die gemeinsamen tracks der beiden auch die besten tracks auf dem album!
46 beiträge nur noch
 
Original geschrieben von YannicMerten


ich finde die gemeinsamen tracks der beiden auch die besten tracks auf dem album!
46 beiträge nur noch

neues vorurteil:flerhörer können nicht zählen!:eek:
 
Original geschrieben von YannicMerten
nur noch 48 beiträge zur magischen 1000er grenze!unglaublich wie der typ selbst solche typen wie euch polarisiert!ihr hatet ja nur rum!lächerlich!habt ihr nichts besseres zu tun?
polarisiert


.....Aggroberlin wir habn so polarisiert, Ok ich zeig dir meinen Puller rasiert
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
polarisiert


.....Aggroberlin wir habn so polarisiert, Ok ich zeig dir meinen Puller rasiert

die geile line von fler.
ich lach mich immer noch tot.
 
Zitat: Aggro Berlin haben so polarisiert. Ok ích zeig dir meinen Puller rasriert.:confused: Was soll daran geil sein? Reim oder fesse dich? Auf polarisiert = Puller rasiert zum reimen ist eine Höchstleistung:D. Ach wo wir dabei sind pullern habe ich schon gehört, aber der Puller? Wie ich Aggro kenn sind sie auf die Idee durch Schnuller gekommen.
 
Back
Top Bottom