Fler - LOST ft. Sido

Fler hat nicht die Stimme/Stimmeinsatz für das, was er da versucht.

Klingt im Refrain wie damals das Hinter Blauen Augen Album oder welches das war, wo er zum ersten Mal Autotune entdeckt hat, nur hatte das wenigstens Trashfaktor.

Auch dieses "Blaulicht, Blauliiicht", das klingt nur in seinem Kopf gut.

Sido Part so egal
 
Hör kurz rein, aber Grad vor paar Tagen noch gedacht, dass die seit Aggro Trennung eigtl. Nichts mehr zusammen gemacht haben....

Die holen sich ihr Cash bei den jungen, weil ihre Pseudonyme zu Marken wurden....Sido Savas kollabo, Sido Bushido kollabo (wo sie damals noch meinten, sie hätten halt ein tolles Angebot bekommen...beim Savas kollabo meint Sido dann, er habe es mit Bushido auch nicht wegen dem geld getan...jaa so isses....
Die alte und neue schule macht so ne scheiße nicht, schon gar nicht nehmen sie den Namen, von jmd der das Ding aus genau gegenteiligen Gründen am Start hätte...klar kann man sagen, Staiger hätte halt Namensrechte sichern sollen, für mich isses trotzdem ein bitchmove mit dem Namen wieder paar nostalgische Gefühle aus Kids und Rattenschwanz raus zu kitzeln....

Edith: Fler singsangt von realness auf den streets, Sido protzt dann gleich mit seinem Reichtum....

Ok
 
meine zunge = mein wort
scarface zitat part 17.973
sidor fietscher mal wieder richtig arrrggghhh diese stimme hahaha
 
Der Umstand dass das die beiden fast 40 Jahre alt sind und sowas ohne jede Schamröte einrappen können macht fast schon körperlich weh.
 
Selbstverständlich alles, aber es gibt schon Ansätze die ich persönlich respektabler fände als das.
Oke, verstehe ich. Nur das mir das älterunabhängig Schmerzen bereitet. Aber ich bekomm hier im Forum oft den Eindruck, dass man mit 40 quasi tot ist und sich nur noch um Familie und Schrebergarten kümmern darf. Also mein Lebenskonzept sieht zumindest anders aus. Aber bin ja auch erst zarte 35
 
Oke, verstehe ich. Nur das mir das älterunabhängig Schmerzen bereitet. Aber ich bekomm hier im Forum oft den Eindruck, dass man mit 40 quasi tot ist und sich nur noch um Familie und Schrebergarten kümmern darf. Also mein Lebenskonzept sieht zumindest anders aus. Aber bin ja auch erst zarte 35

Wir bewegen uns im gleichen Altersspektrum. Ich höre nur auch andere Genres und da kommen dir Künstler im gleichen Alter im Vergleich zu so einem Fler wie die emphatischsten Raketenwissenschaftler vor.
 
Ernst gemeinte Frage:

Was ist das bitte für absolutes scheiss Lied? :D:eek:

das klingt wie etwas, das man im Kinderzimmer als heute 15 jähriger aufnimmt. Das ist "Wo bist du mein Sonnenlicht"-Qualität.

So gut Flers soundbild stellenweise war in den vergangenen Jahren: hier ist Endstation. Unmusikalische Peinlichkeit. Diesen heiligen beat so zu schänden...
 
Last edited:
Der Track muss der Grund für Charlotte gewesen sein Siggi zu verlassen...also so die Spitze des Eisbergs... Wünsche Simes dass er irgendwann für Leute Beats bauen darf, die sie auch zerflexen können....Flers Psychose kackt halt in seine Musik rein
 
Sample natürlich cool, ansonsten aber wirklich übel. Bei Fler grade auch wirklich sehr unangehemn, wie zwanghaft er nach irgendwelchen catchy Punches sucht...
 
is schon ganz cool bis auf sido aber will fler jez echt die ganzen durchgeackerten sampels nochma ranolen? klar ich weiß die kids kennen das eh nich mehr, denen kann man das als neu präsentieren, aber man findet doch sicher ein paar nich ganz so ausgelutschte sampels in den 90ern und 00ern
sido hat da 2000 schon mal drauf gerapt
 
Kann ich mir wegen des Samples überhaupt nicht geben.

The Foundation Bite war viel besser.
 
Back
Top Bottom