Ferdinand von Ballin
verwarnt
Bin gespannt auf eure Meinungen, Sample mal wieder genius
Was darf man denn mit fast 40 noch? Frag für einen FreundDer Umstand dass das die beiden fast 40 Jahre alt sind und sowas ohne jede Schamröte einrappen können macht fast schon körperlich weh.
Selbstverständlich alles, aber es gibt schon Ansätze die ich persönlich respektabler fände als das.Was darf man denn mit fast 40 noch? Frag für einen Freund
Was darf man denn mit fast 40 noch?
Oke, verstehe ich. Nur das mir das älterunabhängig Schmerzen bereitet. Aber ich bekomm hier im Forum oft den Eindruck, dass man mit 40 quasi tot ist und sich nur noch um Familie und Schrebergarten kümmern darf. Also mein Lebenskonzept sieht zumindest anders aus. Aber bin ja auch erst zarte 35Selbstverständlich alles, aber es gibt schon Ansätze die ich persönlich respektabler fände als das.
Wir bewegen uns im gleichen Altersspektrum. Ich höre nur auch andere Genres und da kommen dir Künstler im gleichen Alter im Vergleich zu so einem Fler wie die emphatischsten Raketenwissenschaftler vor.Oke, verstehe ich. Nur das mir das älterunabhängig Schmerzen bereitet. Aber ich bekomm hier im Forum oft den Eindruck, dass man mit 40 quasi tot ist und sich nur noch um Familie und Schrebergarten kümmern darf. Also mein Lebenskonzept sieht zumindest anders aus. Aber bin ja auch erst zarte 35
Enten fütternWas darf man denn mit fast 40 noch? Frag für einen Freund