Fler - Light Up The Night / Modelface / Jo-Jo

Boah jetzt mal ohne scheiss, ich hab mir den Müll 2-3x gegeben und mir ist aufgefallen dass sich hier genau nichts reimt. Da ist kein Flow, das ganze ding ist komplett unmusikalisch und lebt durch die Beats. So anstrengend, fler hat hier eher ein Hörbuch mit Beats rausgehauen.

"der g der von den bullen gesucht wird PAUSE rapper wollen auch g sein, machen nen kurs drin"
"komme in den ysl store, (bling bling), und gehe wieder mit vollen taschen (vollen taschen) - junge du wirst keinen rapper klatschen"
"weil ich die 1 bin, und balle wie kobe - du ballst bei obi - weil ich so lit bin... sluts wollen mich testen (wollen mich testen)"

hahahah einfach nur hingerotzte wörter. Und dann gibts leute die Gringo haten weil er auch nur irgendwas aufzählt, aber bei dem reimt es sich wenigstens.

So hören sich fler songs ohne beats an...


Kann man das musik nennen?
 
Last edited:
Wer sich dieses Weibergelaber von ihm immer noch anhört... Wird immer unerträglicher.
 
Boah jetzt mal ohne scheiss, ich hab mir den Müll 2-3x gegeben und mir ist aufgefallen dass sich hier genau nichts reimt. Da ist kein Flow, das ganze ding ist komplett unmusikalisch und lebt durch die Beats. So anstrengend, fler hat hier eher ein Hörbuch mit Beats rausgehauen.

"der g der von den bullen gesucht wird PAUSE rapper wollen auch g sein, machen nen kurs drin"
"komme in den ysl store, (bling bling), und gehe wieder mit vollen taschen (vollen taschen) - junge du wirst keinen rapper klatschen"
"weil ich die 1 bin, und balle wie kobe - du ballst bei obi - weil ich so lit bin... sluts wollen mich testen (wollen mich testen)"

hahahah einfach nur hingerotzte wörter. Und dann gibts leute die Gringo haten weil er auch nur irgendwas aufzählt, aber bei dem reimt es sich wenigstens.

So hören sich fler songs ohne beats an...


Kann man das musik nennen?

Damals zu Vibe-Zeiten gab er sich mehr mühe und die Musik hatte noch was spezielles an sich
 
so ein abnormal ekelhafter müll und ganz mzee pisst sich in die hose vor freude.

aber dass specter der satanist das video gedreht hat juckt hier keine sau, weil niemand mehr zurechnungsfähig ist
 
Last edited:
das ist mit das peinlichste des jahres. der typ bzw. song und alles daran außer der light up the light beat ist das cringieste was ich gehört habe. über was rappt er da und was sind das für adlibs? gott ist das schlecht und auf eine bizarre art und weise unterhaltsam
 
das ist mit das peinlichste des jahres. der typ bzw. song und alles daran außer der light up the light beat ist das cringieste was ich gehört habe. über was rappt er da und was sind das für adlibs? gott ist das schlecht und auf eine bizarre art und weise unterhaltsam
Das problem ist Fler parodiert damit nicht den aktuellen Ami- und Deutschrap, er meint das todernst :emoji_grin:.
Hier peilt das wieder keiner.
 
hat fler schon ganz plausibel erklärt wieso sein highend specter hollywood video so wenig klicks hat?
 
hat fler schon ganz plausibel erklärt wieso sein highend specter hollywood video so wenig klicks hat?

er spielt doch mal wieder die Shindykarte. Der Released ja auch nur noch außerhalb des üblichen Donnerstag 23:59 Uhr Stroms,weil er vermutlichden ganzen Klickkäufern aus dem Weg gehen will. Selbes jetzt anscheinend auch beim Flizzard,droppt das Video an nem Sonntag Abend. das wird seine Erklärung sein, dass das so wenig Klicks hat. Im Zweifelsfalle peilt das einfachwieder keiner. Dass es an seiner generischen Schrottmucke liegt wird ihm natürlich nicht in den Sinn kommen. Der kann noch so viel Geld ausgeben - seine selbstgepriesene next level mucke wird nie mehr als das sein, was sie ist: hölzern, erzwungen, wannabe yung, wannabe fresh.Erinnert mich son bisschen an son alten Golf 3 aufm mcdonalds Parkplatz mit bassrolle unterbodenbeleuchtung und soundmodul. Macht tierisch Lärm,blendet die hauptschülerarmee, aber bleibt halt n alter Golf lach
 
Back
Top Bottom