Fler - Light Up The Night / Modelface / Jo-Jo

Dieses fliegende Polizei Auto :D Und war die eine Bitch nicht im Shindy Video wo er sich damals über die Damen beschwert hat!? :D
Aber der erste Track ist nice :thumbsup:
 
Polizei-Psychose ist mittlerweile am Maximum angekommen, dennoch geiles Video!
Modelface > Light up the night >>>>>> Jojo
 
Specter hat auch schon mal originellere Videos gemacht
das hier zb
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Light up the night beim zweiten hören doch ganz geil. Anderen beiden weiterhin öde. Gerade der zweite viel zu sehr von Future abgekupfert.

Video ist echt Top und schön abgedreht. Specter hält ihn anscheinend auch davon ab nur zugehackte Transen look a likes zu casten :thumbsup:
 
Finde alles daran langweilig. Einzig die Szene mit dem davonfliegenden Auto war geil. Specter überbewertet as fuck. Uninspirierte High-End Produktion.

Fler hatte einen guten Lauf. Ich glaube, der ist aber vorbei.
 
Habe mir etwas mehr erwartet vom Video aber Flizzard hat nunmal auch kein Rammstein-Budget ne
 
Der Patrick erst so: "Du fährst hinter mir her, weil Du mich erkennst."
Dann korrigiert sich der Patrick: "Du fährst hinter müsch her, weil Du müsch erkennst."

So viel Kohle für soviel Schund verprassen.
Kann mir nicht vorstellen, das den ernsthaft noch jemand feiert. Zu ihm aufsieht oder er - außer als Lachnummer - ne Rolle spielt.
Ich freue mich da direkt auf Montag um wieder zu buckeln, das Leben im Anschluss in vollen Zügen zu genießen
 
Beats sind eine andere Liga, was zahlt Flizzy das Simes die an den verschwendet

Ist doch fast 1 zu 1 das Rammstein Video von Specter mit diesen ganzen Lasern....richtiger high quality müll. haben die da für Polizisten sämtliche männliche Stripper in Berlin gecastet oder was? Weiße Frauen mit Dreads oder Braids finde ich echt hart unerotisch...da kann die alte sich auch ne ganze Bananenstaude ins maul schieben...und was sollen diese Leuchtenden Grillz sein oder ist das ein bleaching Set
 
Beats sind eine andere Liga, was zahlt Flizzy das Simes die an den verschwendet

Ist doch fast 1 zu 1 das Rammstein Video von Specter mit diesen ganzen Lasern....richtiger high quality müll. haben die da für Polizisten sämtliche männliche Stripper in Berlin gecastet oder was? Weiße Frauen mit Dreads oder Braids finde ich echt hart unerotisch...da kann die alte sich auch ne ganze Bananenstaude ins maul schieben...und was sollen diese Leuchtenden Grillz sein oder ist das ein bleaching Set
sei mal leise das ist ein hit

zweiter track bester :emoji_kissing_smiling_eyes:
 
Glaube die mit den Braids ist nur für diesen Widder-Shot im Video

YAJ1Twr.png
 
Zurück
Oben Unten