Fler - Lifestyle der Armen und Gefährlichen

bisken off topic gefragt: warum gibts keinen flizzy thread mehr in der hh diskussion? finde ich zumindest nicht...
 
er probiert es so oft, aber bekommt das bauernhafte nicht aus der stimme.
 
Wenn Frank White 2001 ne Zeitmaschine gehabt hätte, würde er dann das heutige Datum auswählen und seinem zukünftigen Ich die Fresse polieren?
 
Wenn Fler versucht zu trappen, ist das so wie wenn ein Bewegungslegastheniker versucht zu tanzen.
Hat aber schon deutlich schlechter abgeliefert
 
Muss auf jeden Fall was mit Bewährung vorkommen, "isch F**** den" und dass sie sich immer zufällig verpassen.
 
der beat ist verdammt stark. video kann auch was. fler kann halt keine ignorante trap-attitüde rüberbringen. wenn fler was kann, dann stumpf in die fresse ballern auf französisch klingenden lunatic-beats. dazu passt der ganze trap-style leider null. er ist halt kein typ, der sich mit henney volllaufen lässt und rhythmisch in den takt spuckt, sondern jemand der in buntfarbenen carlo colucci-pullovern hippies von der badewiese verscheucht. besinn dich bitte darauf, lieber patrick.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, er lässt sich einfach nicht gehen und ist zu bemüht, cool rüberzukommen
er macht genau das, was er so kritisiert: Schlager angehauchter Trap auf Deutsch. Er kann noch so auf die 2 kommen, trotzdem macht er mit seiner Stimme rein gar nichts. Der soll sich mal ein Beispiel an UFO nehmen.

BTW: wenn er mal versucht hat, was mit der Stimme zu machen, dann wars auch Oberscheisse. Er hat das einfach nicht drauf.

und noch was: ganz frech wie er aufbauend auf dem Frank White Erfolg langsam wieder die Trapelemente einbaut. Der Trapfler hat vor Jahren verkackt und jetzt ist es auch nicht besser.
 
Hammer! Is natürlich immer noch der flizzy, aber das neue maskulin team bringt scheinbar neue freshe ideen ein
 
Zurück
Oben Unten