Fler Konzert Köln Fler kam und ist direktweggefahren

haha ne die Leute haben ihr Geld leider nich sofortwiederbekommen die müssen an ihre Vorverkaufstelle zurückgehen ich will aber aufjedenn Fall mal den Grund wissen wozu er sowas macht naja mir war es ehrlichgesagt sowieso egal aber die anderen taten mir halt Leid:D
 
mzee.com ist einfach der mitläuferladen nr1. eine inzest-geburt fängt mit nem anti-fler spruch an,die anderen söhne von hässlichen h u r e n springen direkt dabei....


wenn ich fler wär,ich würde mir meinen kontostand ankucken und dann auf mzee die posts gegen mich lesen. von leuten,die an harz6 nicht vorbeikommen werden. und mich einfach nur wegfreuen.

hoffentlich macht fler auf seinem 2. album noch schlechtere mucke und geht dann auf platz 1. einfach nur,damit ihr euch über ihn ärgert!
 
HAHA...Fler.....Ej Leute Der Typ Ist Der Hammer....Wenn Ich Dort Am Konzert Gehen Würde...Würde Anfangen Zu Lachen...Geh Nach Hause Du Opfa
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
mzee.com ist einfach der mitläuferladen nr1. eine inzest-geburt fängt mit nem anti-fler spruch an,die anderen söhne von hässlichen h u r e n springen direkt dabei....


wenn ich fler wär,ich würde mir meinen kontostand ankucken und dann auf mzee die posts gegen mich lesen. von leuten,die an harz6 nicht vorbeikommen werden. und mich einfach nur wegfreuen.

hoffentlich macht fler auf seinem 2. album noch schlechtere mucke und geht dann auf platz 1. einfach nur,damit ihr euch über ihn ärgert!


patrick?
 
Original geschrieben von PawelS
haha ne die Leute haben ihr Geld leider nich sofortwiederbekommen die müssen an ihre Vorverkaufstelle zurückgehen ich will aber aufjedenn Fall mal den Grund wissen wozu er sowas macht naja mir war es ehrlichgesagt sowieso egal aber die anderen taten mir halt Leid:D

ja man wir wissens jetzt!

dir war es sowieso egal weil du da in der nähe wohnst aber die wahren fans taten dir leid...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
mzee.com ist einfach der mitläuferladen nr1. eine inzest-geburt fängt mit nem anti-fler spruch an,die anderen söhne von hässlichen h u r e n springen direkt dabei....


wenn ich fler wär,ich würde mir meinen kontostand ankucken und dann auf mzee die posts gegen mich lesen. von leuten,die an harz6 nicht vorbeikommen werden. und mich einfach nur wegfreuen.

hoffentlich macht fler auf seinem 2. album noch schlechtere mucke und geht dann auf platz 1. einfach nur,damit ihr euch über ihn ärgert!

:D ich hätte es nicht besser sagen können.
 
ich finde fler ist schmutz, aber hart für die fans die hingehen, wirkliche fans sind und dann von ihm auf die weise verarscht werden...

ich find es ist auf jeden fall ne krasse story und noch krasser ist doch dass er sichs leisten kann wie sollte sowas auch nur an seinem erfolg kratzen ?
Der verkauft trotzdem weiterhin als wäre er deutschlands rapper no.1 während er doch echt mal einer der schlechtesten im land ist...

naja hip hop ist mainstream wohl nicht anders möglich
 
Zurück
Oben Unten