LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

ich hab mal reingehört, teilweise recht gut.
aber gekauft wirds sicher nicht:D
 
Der deutsche Bad Boy und Trendsetter entdeckt AUTOTUNE... :D

Ich bepiss mich immer noch...
Bushido:" sag´s Ihnen Fler" hahahahaha und dann kommt der Faker als

AUTOTUNESCHWUCHTL:D

Dann glaubt man ok, kann ja mal passieren, war ein Ausrutscher, skip ich den Track eben, nexter Track und schon wieder die

AUTOTUNESCHWUCHTL:D

Opfa, Alta, Opfa!

Und dann will er mir erzählen das er irgendwem irgendwas tut... hahaha...
was will Fler machen, ihn wegsingen...

FLERISTNEAUTOTUNESCHWUCHTL:thumbsdown:
 
Kopfge****t hammer silla part

Kopfg.e.f.i.c.k.t Seit wann macht Silla einen auf Übergangster (jeden Abend klicken Handschellen tztztztz...)
Hör dir mal die ersten beiden Silla Alben an, da war er wirklich gut...

Halt mich fest hat ne geile hook aber ich galub reasons part verfehlt das thema total passt gar nicht zur hook

Reason... was soll man von dem halten... noch keine Hammerpunchline, noch keinen Hammervergleich... alles was er bisher gemacht hat war böse kucken...
Ansonsten ist es ein dreckiger AUTOTUNE - SCHWUCHTL - SONG:thumbsdown:

ich bin positiv überrascht

ich auch dacht nicht das es jemanden gibt der das feiert...
 
Kopfg.e.f.i.c.k.t Seit wann macht Silla einen auf Übergangster (jeden Abend klicken Handschellen tztztztz...)
Hör dir mal die ersten beiden Silla Alben an, da war er wirklich gut...



Reason... was soll man von dem halten... noch keine Hammerpunchline, noch keinen Hammervergleich... alles was er bisher gemacht hat war böse kucken...
Ansonsten ist es ein dreckiger AUTOTUNE - SCHWUCHTL - SONG:thumbsdown:



ich auch dacht nicht das es jemanden gibt der das feiert...

Was ist mit dir denn los? Hast du irgendwas nicht verkraftet in den letzten Tagen das du hier so losschießt? No hate, ich mache mir arg Sorgen um dich ;)

Der Beat von "Bis zum Hals in der Scheize" gefällt mir sehr sehr gut. Ansonsten auch ein ganz gutes Album wenn man auf Fler klarkommt.
 
Also habs jetzt auch des ganze We gehört und finds einfach sehr geil !! Wieso haten alle das Autotune so, ist doch fett das sich ein deutscher Rapper traut das in diesem Umfang mal zu machen. Ich find Fler seine Stimme ist bestens dafür geeignet! Bis auf "Engel der Nacht" muss ich keinen Track skippen..."Kopfge****t" und "Zu viel geweint" find ich richtig brutal...vorallem der Reason part ist richtig bös, der flowt das ma sau geil !!

Alles in allem ein Top Album :thumbsup:
 
wow... super! endlich getraut sich ma wer autotunetracks zu machen!

darauf hab ich gewartet. :rolleyes:
 
Was ist mit dir denn los? Hast du irgendwas nicht verkraftet in den letzten Tagen das du hier so losschießt? No hate, ich mache mir arg Sorgen um dich ;)

Danke für dein Mitgefühl!

Bei mir ist alles in bester Ordnung (kein Samenstau und auch sonst keine ernsthaften Probleme)...

Allerdings sagtest du ja auch wenn man auf Fler klarkommt ist das ne gute Platte, vielleicht liegt ja da mein Problem denn seit er den Bitchmove abgezogen hat und wieder mit Bushido abhängt finde ich ihn einfach nur noch whack...
Dann schießt er gegen Siggi obwohl ihn der nach Bushidos Weggang von Aggro am Leben gehalten hat und so dankt es unser Loyaler Deutscha:thumbsdown:

Egal ich will nich haten, nur entzieht Fler seiner Art von Rap jeglichen Boden...


vorallem der Reason part ist richtig bös, der flowt das ma sau geil !!

Thema und Flow und teilw. sogar die Rhymes gab es schon von einem anderen Interpreten... vielleicht kommst du ja selbst drauf... so schwer is es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn autotune, dann aber kolle & diego :(
dieses wort 'street' was fler schon im letzten album tausend ma gesagt hat, find ich sowas von arg nervig :thumbsdown:
 
wenn autotune, dann aber kolle & diego :(
dieses wort 'street' was fler schon im letzten album tausend ma gesagt hat, find ich sowas von arg nervig :thumbsdown:

Richtig!!! außerdem ****t ihn selbige wenn er sich ohne Schutz blicken lässt...
Zurecht wie ich finde! Er ist einfach nicht mehr credible... und somit EIN OPFA!
 
Alle Geficct, Blaulicht Bei Nacht, Das Alles ist Deutschland, Alles ist vergänglich, Kopfge****t, Russisch Roulette, Gewaltbereit und Bis Zum Hals in der Scheisse sind mir beim ersten durchhören positiv aufgefallen.
Fler ist auch einer der wenigen, bei dem ich Autotune nicht so störend finde. Richtig krass find ich den Beat von Bis zum Hals in der Scheisse, hat schön CCN(2)-Flavour.
 
Fler ist auch einer der wenigen, bei dem ich Autotune nicht so störend finde. .

ganz kurz mal zu Autotune, vielleicht versteh ich ja was falsch oder bin auf einem völlig falschen Dampfer...
Ich seh das so, dass ein Künstler/Interpret wie auch immer sich Mühe geben muss und mir sein Produkt als Gesamtheit zusagen muss...

Nun ist bei Autotune folgendes Problem: Man muss sich keine Mühe geben, weil ein Computer die Stimme in die nötige Tonlage "tuned" und somit jeder Idiot (ja selbst ICH) diese Hooks singen könnte.

Zudem klingt es sowas von Scheiße wenn man einen wirklich von der Grundstimmung aggressiven Sound mit ner Autotune - Hook ausstattet...

Ok Geschmäcker sind verschieden und genau so soll es sein.
Aber Autotune ist doch seit Rhianna das in jedem 2 Song verwendet hat sowas von out... was ist daran inovativ oder so??

Ich glaube Fler hat einfach kein Geld übrig gehabt für Gastparts (er hat nur das neue Camp gefeauterd und einen alten Prinzen der über jeden Euro glücklich ist)... deshalb singt er seine Hooks nun eben selbst...:D

Aber ich seh schon, hier gibts viele Leute die Autotune feiern... ich finds nur arm weil sich da einer einfach keine Mühe geben wollte entweder:

a) wirklich richtig zu singen oder
b) eine un****bare Autotune - Hook zu zaubern wo man dann einfach eingestehen muss das es passt wie die Faust aufs Auge...

Peace
Carlo
 
Ich bin wirklich kein großer Autotune-Freund, der einzige der da die Vollmacht drüber besitzen sollte ist T-Pain.
 
Haha lächerlich :D Man sollte jeden der Autotune benutzt ma in die Tonne klopfen
 
ganz kurz mal zu Autotune, vielleicht versteh ich ja was falsch oder bin auf einem völlig falschen Dampfer...
Ich seh das so, dass ein Künstler/Interpret wie auch immer sich Mühe geben muss und mir sein Produkt als Gesamtheit zusagen muss...

Nun ist bei Autotune folgendes Problem: Man muss sich keine Mühe geben, weil ein Computer die Stimme in die nötige Tonlage "tuned" und somit jeder Idiot (ja selbst ICH) diese Hooks singen könnte.

Zudem klingt es sowas von Scheiße wenn man einen wirklich von der Grundstimmung aggressiven Sound mit ner Autotune - Hook ausstattet...

Ok Geschmäcker sind verschieden und genau so soll es sein.
Aber Autotune ist doch seit Rhianna das in jedem 2 Song verwendet hat sowas von out... was ist daran inovativ oder so??

Ich glaube Fler hat einfach kein Geld übrig gehabt für Gastparts (er hat nur das neue Camp gefeauterd und einen alten Prinzen der über jeden Euro glücklich ist)... deshalb singt er seine Hooks nun eben selbst...:D

Aber ich seh schon, hier gibts viele Leute die Autotune feiern... ich finds nur arm weil sich da einer einfach keine Mühe geben wollte entweder:

a) wirklich richtig zu singen oder
b) eine un****bare Autotune - Hook zu zaubern wo man dann einfach eingestehen muss das es passt wie die Faust aufs Auge...

Peace
Carlo

Also wenn sich jemand bei seinen Alben mühe gibt dann ja wohl Fler, ob man dieses "Autotune" jetzt mag muss jeder für sich selbst entscheiden...ist aufjedenfall ein gutes Ding geworden !
 
album nun nen paar mal angehört, ist ganz ok, aber wirklich oft geben tu ich mir das nicht.
FLER album war um längen besser. bessere beats, bessere texte.. einfach bangiger :cool:
die autotunehooks nerven.:mad:

@ carlo cartoni

wo hat rihanna denn autotune benutzt? bei der stimme wird sie das wohl kaum nötig haben
 
sehr schwaches album finde ich. 3-4 gute tracks, mehr auch nicht, viel zu wenig. die bushido beats gehn teilweise garnicht klar und hören sich viel zu gleich an. kommt nicht ansatzweise ans vergangene album ran...
freu mich aufs silla album, bin ich mir sicher, dass es meine erwartungen erfüllen wird!
 
Wenn man jeden textlichen Anspruch vergisst, dann ist das Album eigentlich gar nicht sooo schlecht. :D Ich meine, rappen kann er ja. Es ist nur schade, dass er den Doppelreim verlernt hat, den er früher häufiger und weniger zweckmäßig nutzte (NDW-Zeit z.B.).

Insgesamt OK. Kann man sich paar Mal anhören, in zwei Wochen ist es allerdings langweilig. Aber langatmig war diese Art von Musik ja noch nie.
 
Zurück
Oben Unten