LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

Ich dachte, dass Beatzarre und Djorkaeff nach "Fler" ihre Produktionen nicht auf ein weiteres Level heben können, doch das Gegenteil ist eingetreten. Ich habe noch nie solche unfassbar geilen Beats gehört! Was ist das für ein Sound? Wahnsinn! Das trifft absolut meine Geschmack, sehr gut.

Steht das im Booklet das Beatzarre und Djorkaeff produziert haben? Ich dachte Bushido wollte das machen?
 
Ja, das steht so im Booklet. Djorka und Beatzarre haben alles bis auf einen Song produziert und der ist auch nicht von Bu produziert worden. Bu hat nicht einen Song produziert.
 
Godsillas Part ist echt der hammer. Silla der Killer ist unglaublich. Freue mich auf jeden Fall auf sein neues Soloalbum. :thumbsup::thumbsup:
 
Kommt es mir nur so vor oder hat Fler jetzt auch den Pausen-Rap für sich entdeckt?
 
So einmal durchgehört das Album, bin positiv überrascht.

Man kann nur einmal mehr sagen, Fler pickt einfach die geilsten Beats im Deutschrap, über seine Rapqualitäten lässt sich streiten, aber wenn man ne dicke Anlage zu Hause hat, oder es laut im Auto pumpt ist das Ding schon geil, der Skit ist auch irgendwie lustig.

Favos nach einmal hören: Alles Gef!ckt, Blaulicht bei Nacht, Halt mich fest, Kopfgef!ickt, Russisch Roulette, Wer hätte das gedacht.
 
So einmal durchgehört das Album, bin positiv überrascht.

Man kann nur einmal mehr sagen, Fler pickt einfach die geilsten Beats im Deutschrap, über seine Rapqualitäten lässt sich streiten, aber wenn man ne dicke Anlage zu Hause hat, oder es laut im Auto pumpt ist das Ding schon geil, der Skit ist auch irgendwie lustig.

Favos nach einmal hören: Alles Gef!ckt, Blaulicht bei Nacht, Halt mich fest, Kopfgef!ickt, Russisch Roulette, Wer hätte das gedacht.

Ja Beats hat er imme rdie besten am Start. Das stimmt aufjedenfall. Seit Trendsetter sind seine Alben jedesmal von hammer Beats untermalt. Wobei sogar NDW für seinen Stil schon gute Beats hatte nur sagten mir die Beats nicht so zu.
 
ja hat gute tracks drauf nach dem ersten mal durchhören, kommt zum teil auch wie der alte frankwithestyle auf neuen beats..
 
Meiner Meinung fehlt einfach ein Lied mit Sido. Abturn Girl, Verrückt wie krass, Chefsache, Therapie und Macht&Ruhm warn einfach immer mit die besten Tracks auf den Alben
 
Naja habe mittlerweile so einen Abtörn auf sido, wenn ich bedenke wie ich damals Maske und Ich gefeiert habe. Mir ist es egal wie oft er im TV ist und so, ich gönne ihm die Kohle, aber die Musik von ihm ist spätestens nach IUMM nicht mehr hörbar für mich, auch seine Verhalten ist einfach nur scheiße. Finde Azad und sido (habe ich beide mal sehr viel gehört) haben sich übelst verschlechtert.
 
Sooo habe das Album auch endlich durchgehört und muss sagen bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite, sind wie erwartet bei jedem Fler Release 2-3 Banger Tracks dabei (Los Lauf, Alles ist vergänglich, Kopfge****t ...), jedoch wurden auch einige Tracks, welche durch die Hook und Parts mich ziemlich ansprechen, aufgrund des Beats kaputt gemacht. Bestes Beispiel hierfür ist der Track "Blaulicht bei Nacht ft. Bushido". Mit diesen Rock Instrumentals (Lil Wayne lässt grüßen), kann ich rein garnichts anfangen.

"Schwer Erziehbar" ist ein guter Track, aber für mich persönlich nichts auf Dauer, da ich eigentlich eine gute Familien Harmonie besitze :) Des Weiteren frage ich mich auch, wieso Fler so viele Gesang Parts/Hooks hat und was er damit bezwecken möchte? Man merkt förmlich, wie EGJ krampfhaft versucht, auf irgendwelchen Trends aus Amerika aufzuspringen, egal ob es gut oder schlecht klingt. Naja kann ich nicht so viel mit anfangen, aber wie sagt man, Geschmäcker sind verschieden!

Wie gesagt, nettes Release, aber auf Dauer wird es sicherlich nicht in der Playlist sein.
 
ein wirklich gutes album! autotune hat leider einiges kaputt gemacht. favs sind alle ge****t, schwer erziehbar 2010, ich spiel um zu gewinnen und bis zum hals in der scheisse. totalausfall: halt mich fest. hat jemand die premium edition gehört und kann dazu was sagen? wer hätte das gedacht feier ich auch, da passt autotune sehr gut.
"ich hab es dir gesagt ich bleibe fraaaank zuuuum white!"
 
Geht noch jemand dieses permanente abgehackte Rappen von einzelnen Silben auf'n Sack?
 
russisch roulette geilster track find ich... dieses jahr wird mir glaub ich kein einziger raptrack besser gefallen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom