LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

auch schade, dass niemand merkt, dass banjo schon vor fler den deutschland-style fährt,auch jez wieder im video z.b....."ich nehme den nazis ihre symbole weg" usw.
 
Auch wenn ich nie Fler-Fan war, aber 'Alles ist Deutschland' ist richtig geil geworden, echt nen Bombentrack..anstatt dauernd nur zu haten weil man den Artist nicht mag sollte man das halt auch mal einsehen wenn ein Song einfach gut ist.
 
Auch wenn ich nie Fler-Fan war, aber 'Alles ist Deutschland' ist richtig geil geworden, echt nen Bombentrack..anstatt dauernd nur zu haten weil man den Artist nicht mag sollte man das halt auch mal einsehen wenn ein Song einfach gut ist.

vor dem widerlichen Refrain hätte man das wirklich denken können....
 
Beat ist ein sehr gutes Brett, die Parts von Bushido und Fler sind ganz in Ordnung, aber der Refrain gefällt mir garnicht und deshalb kann ich mir den Track auch nicht öfters anhören.

Bin gespannt wie das Album doch nun werden wird...
 
Der Beat ist geil, auch gerade die Drums im Chorus... aber ansonsten naja Fler und Bushido halt.
 
wird komplett untergehen

die beats werden das beste sein, erhoffe nichts mehr von dem album, sein rhymestil is sowieso voll mies geworden seid er bei egj is

also nicht kaufempfehlend aber laden



vllt
 
Album soll ja n ganzen sido disstrack drauf haben :thumbsdown:

so ein Lurch.
 
Album soll ja n ganzen sido disstrack drauf haben :thumbsdown:

so ein Lurch.

von der mzee wall:
fler: Nachdem ich Sidos Diss auf seinem ''Unplugged'' - Album gehört habe. Unter dem Titel ''Alle ge f ickt'', in einer überarbeiteten Version

sido hat zu erst gedisst? :confused: wie auch immer der promo-diss-kindergarten geht wieder los
 
Oh Gott !

Also ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen, Sido spielt in einer ganz anderen Liga.
 
Das schwere Atmen beim Bushido-Part und diese zustimmenden Handbewegungen sind göttlich :D
 
von der mzee wall:
fler: Nachdem ich Sidos Diss auf seinem ''Unplugged'' - Album gehört habe. Unter dem Titel ''Alle ge f ickt'', in einer überarbeiteten Version

sido hat zu erst gedisst? :confused: wie auch immer der promo-diss-kindergarten geht wieder los

:confused:

Wie? Hat sido auf dem Live Aus'm MV Album nen Track namens "Alle ge****t"? Ich denke nicht, denn die CD liegt vor mir :D

S einzige was sich auf Fler bezieht ist die Mein Testament-Line, "Fler bekommt nichts, tja da muss ich euch enttäuschen / er hat doch alles bei sein' neuen Freunden"

Für mich kein Dissgrund sondern sehr wahrer Fakt.. :D

P.S. Der alte Mann, der Bushidofan (?), is cool :D Track is kacke, aber der Kerl is krass :cool:
 
Last edited by a moderator:
bei dem neuen video ist mit ein bisschen kotze hochgekommen.. das passiert mir aber immer bei so nem übertriebenen pathos. (das video find ich nicht gut, die farben sind mir zu gräulich..) soll das lied eigentlich ne wm-hymne werden für den geneigten fler-fan? :D
zu bushido möchte ich mich nicht äußern.
flers part ist ok.
aber wer hat sich das mit der hook ausgedacht? :confused: die tut ein bisschen in den ohren weh.
 
Beat ist ein sehr gutes Brett, die Parts von Bushido und Fler sind ganz in Ordnung, aber der Refrain gefällt mir garnicht und deshalb kann ich mir den Track auch nicht öfters anhören.

Bin gespannt wie das Album doch nun werden wird...
so in etwa.......
 
Back
Top Bottom