LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

Fler hat jegliche Glaubwürdigkeit endgültig verloren und jetzt noch der Hammer oben drauf, Silla und Orgi sind wieder auf ner Platte gemeinsam mit Bubu...
OK, Orgi hat nie gegen Bushido geschossen und andersrum, aber Silla, der laabert seit Staatsfeind Nr. 1 immer wieder mit kleinen Spitzen und ganzen Tracks gegen EGJ und dann... ich raff das alles nich mehr...

Jetzt fehlt nur noch ein Kollabo - Album mit Hengzt + Fler das über EGJ re-least wird...
Wobei logischer wäre ein BMW - Album, in Originalbesetzung... (Bushido, Orgi, Hengzt)

Warten wirs ab, jeder von denen hat seinen Arsch endgültig verkauft:thumbsdown:

FLERSGUTERJUNGE der Titel war so absehbar seit CCN II...:thumbsdown:

Und Gay One feat. mit drauf hahahahahaha ach Gott Fler...

geb ich dir bei allen ausser Hengzt recht. Der ****t drauf und verkauft sich nicht :thumbsup:
 
Am 11.06.2010 erscheint das ersguterjunge-Debüt von Fler: "flersguterjunge"
Das Album wird es als Standard Edition mit 17 Tracks (inkl. 2 Skits) und als Premium Edition mit 21 Tracks (inkl. 2 Skits) geben.
Bereits diesen Freitag kommt die Single "Das alles ist Deutschland" (feat. Bushido) in den Handel - als 2Track CD und Download.

Tracklist Standard Edition:

01. Intro
02. Neues Ich
03. Los, lauf!
04. Alles ge****t
05. Blaulicht bei Nacht (feat. Bushido)
06. Flersguterjunge (feat. Bushido)
07. Das alles ist Deutschland (feat. Bushido)
08. Alles ist vergänglich
09. Schwer erziehbar 2010
10. Halt mich fest (feat. Reason)
11. Ich spiel, um zu gewinnen
12. Kopfge****t (feat. Silla)
13. Russisch Roulette
14. Gewaltbereit
15. Labelboss Skit
16. Bis zum Hals in der Scheiße
17. Wer hätte das gedacht?

Tracklist Premium Edition:

01. Intro
02. Neues Ich
03. Los, lauf!
04. Alles ge****t
05. Blaulicht bei Nacht (feat. Bushido)
06. Flersguterjunge (feat. Bushido)
07. Das alles ist Deutschland (feat. Bushido)
08. Alles ist vergänglich
09. Schwer erziehbar 2010
10. Immer noch derselbe
11. Halt mich fest (feat. Reason)
12. Ich spiel, um zu gewinnen
13. Kopfge****t (feat. Silla)
14. Russisch Roulette
15. Gewaltbereit
16. Labelboss Skit
17. Bis zum Hals in der Scheiße
18. Zu viel geweint (feat. Reason & Kay One)
19. Wer hätte das gedacht?
20. Engel der Nacht (feat. Puls)
21. Mit dem BMW (feat. Sonny Black)
 
Wow.. sie releasen also doch einen Track 2mal :D wird immer dreister :D
 
Flizzi war echt auf nen guten weg von Album zu Album gesteigert mit Fler sogar Meilen weit im Gegensatz zuvor

und denn kam CCN 2 was so ziemlich das schlechteste war was er je gemacht hat ich glaub sentence schreibt wieder seine Texte

ich glaub das Album wird das schlechteste von allen Flersguterjunge ich glaubs nicht:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Doch kein Orgifeature:(:thumbsdown: Feiere Bizz Action Drive übertriebe..find ich über kacke!
 
18. Zu viel geweint (feat. Reason & Kay One)

Oh man :D
 
Zurück zu bu zu gehen war der grösste fehler für fler ever ich glaub das wars jetz für ihn
jtez sieht man ihn bals tickets beim zoo verkaufen
 
Kommt rüber als hätte Bu das gelangweilt auf dem Beifahrersitz seines AMGs übers Handy eingerappt. Der Beat ist mal wieder das Beste am Track, die Hook klingt wie ein komplett neuer Track, hat gar keinen Bezug zum Rest.
 
deutschland ich lieb deine straßen, kein te-tempolimit.

alter

das hat der nicht wirklich gerappt. wirkt überhaupt nicht aufgesetzt. übelster dreck der track.
blabla

auf fler.de is übrigens das video, falls ihr mal nicht einschlafen könnt.
 
Also da finde ich den Freetrack "Angie" von Eko besser !
Fler und Erisguterjunge, haben echt absolut keinen Anspruch an die Musik.

Richtig Schäbig !
 
Ich finde einfach peinlcih wie dieses Deutschland Ding ausgeschlachtet wird okay Fler war schon imemr auf dem Trip aber dass Bushido da mitmacht nee dass imme rmit Gewalt auf jeden Zug aufgesprunegn werden muss. Z.B Azad merkt dass das ganze Backpack Zeugs wieder im kommen ist schwupps will er Leben 2 rausbringen also irgendwie berechenbar. Genausoo Ek hat auch siene Backpack Ep rausgehauen. Man man man ist das alles peinlcih. Würden Rapper einfach mal bei der Musik bleiben die sie machen würden sie mehr verdienen aber naja...
 
Zurück
Oben Unten