Fler feat. Sido, Bass Sultan Hengzt, Cassandra Steen - Eines Tages

Kleine anekdote:
Meine Frau fand cassandra steen ganz toll und meinte da wir immer meine Musik im Auto hören möchte sie doch auch mal ihre hören. Die Diskussion kam öfter auf also hab ich eine cassandra steen CD gekauft (gebraucht natürlich) und bei jeder gemeinsamen Fahrt laufen lassen. Irgendwann konnte selbst sie das nicht mehr hören und damit war das Thema durch. Warum ich das erzähl ich kann die Stimme natürlich auch nicht mehr ertragen :emoji_triumph:
 
Kann man nicht gutheißen, Paul rappt einfach so schlecht, kein Vergleich zu Flizzard, der das mit dem Flow dann schon besser drauf hat...
Einzig gute daran ist Bogys Wohnung, das ist noch richtig Hip Hor, Bong rauchen von 40ern inklusive!
 
Stabil Bong rauchen mit Anfang 40 inner Zwei-Zimmer-Wohnung + Döner

feier
ich
 
Da weiß man net wer mieser rappt, sido oder fler beide soo schlecht...hengzt rettet das ganze iwie und save wurde die hook neu eingesungen...aber scheiße ist das ein großer müll geworden, da ist das original ein welthit dagegen
 
Nichts wurde da neu eingesungen. Klingt doch wie Arsch, bestenfalls von irgendwelchen Stems genommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Dachte immer, dass Cassandra das für den Azad-Song erstmals eingesungen hätte, aber das Original ist von Glashaus. Bei Azad wurde es gepitcht und sie hat zusätzlich was eingesungen, während Simes offenbar nur das Glashaus-Original verwendet hat.
 
Bezweifle jedenfalls stark, dass sich Cassandra heutzutage für irgendwen an's Mic bewegen würde. Da muss schon mehr kommen als so ein Aufguss von vorgestern.
 
eine der abgedroschensten und totgehörtesten hooks im deutsch rap reaktivieren, auch noch völlig ohne neuaufnahme und glauben, dass das eine gute idee ist, fällt auch nur flitzmaster und seinem kongenialen partner simes ein
 
Zurück
Oben Unten