Fler feat. Sido, Bass Sultan Hengzt, Cassandra Steen - Eines Tages

den song nicht gehört (hab nichts gegen fler). aber das war noch einer der letzten klassiker von azad. wenn das von booba, tandem93 oder sinik gekommen wäre – würde es jeder feiern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie feiere ich Flizzy und Fabio als Kombi. :D Hengzt hat sich schon etwas angepasst, bringt aber auch was von dieser 2000er Berliner Rotzigkeit und Lockerheit rein, die Fler manchmal abgeht. An sich wäre das ein normaler Themen-Song von Sido mit einer Hommage an einen Deutschrap-Klassiker, aber dann kommen die beiden Asis und ballen mit Sprüchen über Geld, Kriminalität und Weiber. Hat zwar nichts mehr mit Sidos Part oder dem ursprünglich angedachten Thema zu tun, aber finde ich irgendwie feierbar auf dem Song, der wohl eigentlich mal als Radio-Nummer gedacht hat. Wird so wohl eher nicht funktionieren. :D Und beim Videodreh Döner zu holen, um dann bei Bogy im Kameradenweg zu chillen, ist auch schön atzig.
 
fler part stabil... ohne sido wärs hit.
is das gesamplet oder neu eingesungen von cs?
 
die Felge dreht sich durch die Jahreszeiten
falsche Freunde wechseln Straßenseiten
ich zähl die Tage so wie Strafanzeigen
bis wir uns wieder in den Armen halten

Bushido Psychose immer noch nicht überwunden :emoji_thinking:?
 
:mad:


"stell dir vor du bist eine kleine glitschige schlange es ist nass kalt denn das fenster ist seit wochen auf kipp denn es stinkt nach bongwasser und kunstleder du wurdest 2 wochen nicht gefüttert & du hörst durch den lärm wie fler zu bogy ruft hol mal deine schlange für das video"

:emoji_joy_cat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds lustig, dass der Song weswegen ich mein Durchhören des Albums abgebrochen habe hier gefeiert wird
 
"stell dir vor du bist eine kleine glitschige schlange es ist nass kalt denn das fenster ist seit wochen auf kipp denn es stinkt nach bongwasser und kunstleder du wurdest 2 wochen nicht gefüttert & du hörst durch den lärm wie fler zu bogy ruft hol mal deine schlange für das video"
Bogy lässt die ihre Nahrung selbst jagen in seiner Bude
 
Zurück
Oben Unten