Fler feat. Bushido - Das alles ist Deutschland

beat dope, parts lässig, hook halt schon arg gewöhnungsbedürftig aber schon gut...
 
wenn einem selbst nur scheiße einfällt bedient man sich halt bei den ärzten und den prinzen
 
weiß nicht wie ironisch flers verse gemeint ist (höchstwahrscheinlich garnicht), aber das original prinzenlied (ich hasse die übrigens) ist ja schon sehr ironisch.
das einzige was ich an diesem video feier, ist der brennende MTV award
 
naja eig is die idee mit dem prinzen ding ja nicht übel, aber das passt mehr zu leuten wie eko oder sentino oder so
 
Kein einziger Song, der bis jetzt vom Album veröffentlicht wurde, sagt mir zu.
Wieso alle vom Beat so begeistert sind kann ich auch nicht nachvollziehen.
Naja, wem´s gefällt.
 
Ich mag beide nicht, noch nie gemocht. Aber manchmal muss man über seinen Schatten springen und zugeben wenn einem was gefällt.

Sicher sehr einfach gestrikt der Track, Beat super Simpel, Hook auch, dann noch zur rechten Zeit zur Wm diese Deutschland Schiene und ich guck auch mal über diese grotten Raps hinweg, aber das gesamtpaket gefällt mir.
Und das Video ist super Dope.
 
und ihr seit durch die bank stricher.wo ist de beat bitte dope?
 
^^

Die Hook ist mal echt schlimm...

Samplen ist wohl doch nicht immer kool:oops:
 
hahaha

hahaha

wie kann man denn das ernst nehmen. ich schäme mich schon das ich es ne minute hab laufen lassen! :D
 
Fler liebt Deutschland, weil er von ihm seine blauen Augen hat. Außerdem darf Fler in Deutschland schnell Autofahren und Fler ist ein Gangster. :rolleyes:

So einen dummdreisten, unzusammenhängenden, flachen, sinnfreien Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Den Text hat Fler bestimmt selber geschrieben.

:thumbsup:

Damit wäre dann alles gesagt.
 
find ich ganz gut ,aber der refrain nervt mich ehrlich gesagt ,nix gegen die Prinzen aber irgendiwe macht es den Song kaputt :( beat gefällt mir
 
gefällt mir nicht.. ndw 2005 fand ich besser
das kann aber auch daran liegen dass ich da noch etwas jünger war ;)
 
bushido fühlt sich n bisschen zu sicher mit seinem handwerk hat er nicht auch dieses andere lied von fler produziert? wasn plötzlich los alle flertracks bis jetzt mist wieso lässt der alles von bushido produzieren
 
seh ich grad alles anders rum....konnte seither mit fler gar nix anfangen, aber das was ich bis jetzt gehört habe echt gut
 
bushido fühlt sich n bisschen zu sicher mit seinem handwerk hat er nicht auch dieses andere lied von fler produziert? wasn plötzlich los alle flertracks bis jetzt mist wieso lässt der alles von bushido produzieren

bushido hat keinen einzigen beat auf dem album produziert :confused:
 
Back
Top Bottom