Fler feat. Adel Tawil & Rosa - "Wie der Wind"

Nicht mein Sound, aber das ist doch gelungen für das was es sein soll - bin selten weniger genervt gewesen von Fler Parts die letzten Jahre. Rosa steigt bisschen unglücklich ein, aber macht ihr Ding auch okay.

Und für alle, die hier im Thread von 'Samples' sprechen mal wieder: da ist überhaupt gar nichts gesampled, das ist einfach nur ein Cover.
 
Und für alle, die hier im Thread von 'Samples' sprechen mal wieder: da ist überhaupt gar nichts gesampled, das ist einfach nur ein Cover.
Nennt man das nicht ein vocal sample? Zum Ende des Refrains wird doch Patrick Swayzes Stimme eingespielt, wenn auch leicht verfremdet.
 
Nennt man das nicht ein vocal sample? Zum Ende des Refrains wird doch Patrick Swayzes Stimme eingespielt, wenn auch leicht verfremdet.
Also für mich hört sich's so an als wäre das alles Adel - irgendwas zu samplen wollten sie sich bestimmt aus Kostengründen komplett sparen (Songrechte vs. Aufnahmerechte und so).

Kann mich aber auch irren...
 
Fler hat einfach keine Orintierung mehr. Dem fehlt dieser Konkurrenzdruck den er sonst immer durch Bushido+Shindy und durch den Beef mit Farid+Kolle hatte. Bushido haut CCN3 raus? Fler droppt KKKMM und WDSNV. Shindy kommt mit Dreams? Fler haut Vibe raus. Kolle nervt ihn? Bewährung vorbei EP kommt.
Das ist komplett richtig.
Seit alles entspannt und peacig ist in Rooz‘ Twitchkeller, peilt er selbst den Amifilm nicht mehr o_O.
 
Gab auch mal eine rnb Version für die Delilas zum grinden in der örtlichen Black Music Disse



Erinnere mich auch an einen dsds HuSo der das mal gecovert hat, aber werde den nicht raus suchen.

Bounce hart zu dem Lumidee Banger
 
Ein Track bei dem ich mir Flers weiteren Karriereweg bis zu Sing meinen Song auf VOX ausmalen kann. Ich sehe schon vor mir, wie Flizzy die Tränen über die Wangen kullern und er mit Stefanie von Silbermond, Bosshoss und Johannes Oerding zu einer Interpretation seines Songs "JUNGE MIT CHARAKTER" von Marc Forster am Bouncen ist. Am Tag danach Whatsapp Nachricht von meiner Mutter, wer denn dieser Fler sei.
 
Ein Track bei dem ich mir Flers weiteren Karriereweg bis zu Sing meinen Song auf VOX ausmalen kann. Ich sehe schon vor mir, wie Flizzy die Tränen über die Wangen kullern und er mit Stefanie von Silbermond, Bosshoss und Johannes Oerding zu einer Interpretation seines Songs "JUNGE MIT CHARAKTER" von Marc Forster am Bouncen ist. Am Tag danach Whatsapp Nachricht von meiner Mutter, wer denn dieser Fler sei.
Wie hart klatscht der Eierlikör?
 
ist der Song nicht mit meinen TV-Boxen kompatibel oder ist der Beat irgendwie unangenehm misstönend?

diese Art Track passt auf jeden Fall besser zu Rosa als dieser sassy battleige Representer vom letzten Mal.

Adel fand ich in Ich+Ich-Formation gut, danach überhaupt nicht mehr...
 
ist der Song nicht mit meinen TV-Boxen kompatibel oder ist der Beat irgendwie unangenehm misstönend?

diese Art Track passt auf jeden Fall besser zu Rosa als dieser sassy battleige Representer vom letzten Mal.

Adel fand ich in Ich+Ich-Formation gut, danach überhaupt nicht mehr...
du erinnerst mich an liebe, mono.
 
Back
Top Bottom