Fler - Dieser Boy

was ist daran frank white? diese tuntige betonung und missgeburten adlips ... trauer

ach sei leise F*** dein abitur
du gehst brav zur schule, ich schlaf aus bis 13 uhr

das ist nicht mein frank
hör mal erstmal deine mac miller cd du yamato

richtige vatos fühlen flizzy im jahr 2018
 
mächtiges gerät yeshomo bei dem beat werde ich zum super saiyajin
 
ich hab die abgefilmte version schon zich ma gepumpt... der lachs gefällt mir richtig gut!
 
ich hab die abgefilmte version schon zich ma gepumpt... der lachs gefällt mir richtig gut!
Brätst du dir dazu auch einen Lachs an?

Aus meiner Sicht ist das kein Frank White mehr. Weder thematisch noch vom Flow her. Das ist halt Flizzys standard flow pattern auf einem etwas böserem Beat und damit es wie zu Frank White Zeiten rüberkommt, malt DRS ein paar Subs.
 
yes. streicher richtiges ccn feeling. geile lines geile drums. gutes update

Das ist das was ich im anderen Thread zur Produktion meinte:

Diese typischen Elemente eines Oldschool-Berlin- / -CCN-Beats mit modernen Trap-Elementen kombiniert. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut zusammenpasst :thumbsup:.
 
Brätst du dir dazu auch einen Lachs an?

Aus meiner Sicht ist das kein Frank White mehr. Weder thematisch noch vom Flow her. Das ist halt Flizzys standard flow pattern auf einem etwas böserem Beat und damit es wie zu Frank White Zeiten rüberkommt, malt DRS ein paar Subs.
ne brate lachs nur auf dem balkon an und höre 90er zeug über kopfhörer...heute big l und c-bo

mir is egal in wie fern das frank white is oder nich... frank white is für mich ccn 1 alles was er danach mit dem namen gemacht hat war mir eh egal... bei den letzten fler releases (vibe, epic , flizzy) waren immer gute ansätze zu hören aber am ende hat mir was gefehlt ... die härte die hier mit reinkommt könnte das ausfüllen aber warten wir ma die scheibe ab
textlich geht das auch n bisschen mehr in die dreistere bewährung vorbei ep die hat mir noch am besten gefallen was die letzten releases angeht

das video is auch echt sehr athmosphärisch geworden
 
Last edited:
Einer dee Songs des Jahres und das Video hat einfach flavour. So macht Fler Spaß
 
L2awHFL.jpg


kommt hin
 
Beat geil, aber Adlibs schon grenzdebil. Bei anderen Rappern würde ich das feiern, aber nicht bei jemandem, der 0 Selbstironie hat.
Der hat sich doch bestimmt vor 4 Jahren noch genau über sowas lustig gemacht.
 
Beat geil, aber Adlibs schon grenzdebil. Bei anderen Rappern würde ich das feiern, aber nicht bei jemandem, der 0 Selbstironie hat.
Der hat sich doch bestimmt vor 4 Jahren noch genau über sowas lustig gemacht.
Ich weiß nicht. Gibt es irgendeinen deutschen Rapper, bei dem sich die Adlibs nicht total behindert anhören?
 
Back
Top Bottom