FLER - Deutscha Badboy - Das neue ÜberVIDEO

ne, noch peinlicher isses, wenn deutsche auf kanake machen, so : cüs, ich ess jeden abend döner und danach geh ich ins solarium. DAS ist peinlich...
 
naja, respekt dass er sein ding immernoch durchzieht! er hat wenigstens ne eigene meinung und repräsentiert die auch : } auch wenn nicht alles perfekt ist
 
Das video ist heut abend um 18.00 Uhr auf Youtube, mzee, mypace bild-tv etc zu sehen ;-)
 
naja, respekt dass er sein ding immernoch durchzieht! er hat wenigstens ne eigene meinung und repräsentiert die auch : } auch wenn nicht alles perfekt ist

JA! ausserdem das es mit dem video wo die kanacken da reden inziniert ist durchblickt ja wohl jeder blinder, aber specter hats wieder geschafft..


die leute warten auf das video!!!!!


specter ist einfach nur clever, wir schlauen :D mzeeler, die sie bisl im rapgame auskenn, durchblicken das, ja!, aber der durchschnitts kanakce mit 15,16 der das guckt, denkt sich jetzt, oh die kanacken feiern das ding und wann gibts endlich das video!:. geile aktion und respekt an specter!
 
Scheiss Aggro Berlin! Scheiss Nazi Fler! Scheiss Major im Rücken, aber keine Ahnung wie man einen Server zu führen hat. Das beschissene Video wurde nebenbei auch wieder runtergenommen...ich würde gerne Fler mal eine rein hauen. :mad:

Wieso ist er denn ein Nazi? Nur weil er stolz auf sein Land ist?
 
Wieso ist er denn ein Nazi? Nur weil er stolz auf sein Land ist?

Ja schon cool wie einer sich ein Image aufbaut die nur daraus besteht, Stolz auf die herkunft ein Stück Landes auf Erden zu sein(mit Imaginären Polit Grenzen).
Wenn man das ausser Acht lässt was bleibt übrig wer ist er diese Fler?
Ist es jetzt hammer weil er ne lamorrrggini im Vidi hat oder wie?
Oder weil seine lines so derbe dicke sind, da fällt mir ein, ich kenne keine Derbe vom ihm sorry!
Bitte kläre mich auf, er ist irgendwie sehr unbekannt für mich.
Wieso sollte ich Ihm ein Platz auf meinen IPOD geben?
Beim Ipod geht es immerhin um meine Privatsphäre
komische Vögel ham da kein Platz.
Wieso sollte ich sein Team weiteren Ideen für Promo durch Mzee geben?
bitte kläre mich auf ich will ihm ja mögen ich bin Konsum Geil ahhh soll ich seine CD kaufen ich glaube sein Promo wirkt,...Yuhu (homer yuhu)...
:cool::cool:
wer ist fler was ist er sagt mir wer
ja das ist der, der denkt er wär wer
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5782910#post5782910
 
Ich hab keinerlei Wertung in den Beitrag gelegt, wollt nur ausdrücken, dass man wenn man sein Land mag nicht gleich ein Nazi ist...

Find die Musik hat sich auf jeden Fall verbessert. Dieses "deutsch" Ding gab es bisher ja auch nur auf der Single NDW und eben jetzt erneut auf der Single. Das heißt ja nicht, dass am Ende das ganze Album so ist.

Zu "CCN" Zeiten haben ihn alle gefeiert und jetzt gibts nur Hate, dabei sind die Beats, die Texte und auch die Themen besser und ausgereifter geworden...
 
da-ra, ob er was drauf hat oder nicht entscheidet jeder für sich selbst, aber man kann nicht abstreiten, dass er rappen kann.. nix mit einheitsflow oder keine derben lines, hör dir mal einige tracks auf airmax-muzik an.. er ist halt nicht der punchline-king, das ist klar, aber einige tracks kann ich mir geben und sagen das ist nit schlecht..

ps: wenn ich mir deinen x-mas-text durchlese, frag ich mich warum gerade du von derben lines quatschst?
 
langweilig der übliche kack autos und gepose. aggro kann noch soviel hype auslösen wie sie wollen (messerstecheri bu's poster zereissen lol etc.) WENN DER INHALT STINKT DANN RENNEN DIE LEUTE WEG HEHEH!

image rappa.
 
Nunja...Video ist sehr Ami mäßig und ich hatte mir eigentlich sehr viel mehr versprochen, da es so einen riesigen Trubel daran gab. Wow Deutsche Fahne hier und da, Deutsch hier und da, komm Fler hier mal her und du kriegst ein Ding hier und da.
 
Zurück
Oben Unten