FLER - "Deutscha Badboy 2023"

beat klingt lustigerweise wirklich wie aus der Zeit gefallen, abseits dessen gibts da aber nicht viel zu bemängeln. lyrics und vortrag aber unter aller Sau.

Miami Flir hat den selben Song eigentlich schon viel besser hinbekommen vor 10 Jahren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Miami Flir im Nachhinein absolut goldene Ära.
Diese „uäh uäh“-Adlibs will ich bitte en Detail erklärt haben - warum sie so next Level sind, Deutschland sie nicht kapiert, die Ollen in Miami aber genau DAZU tanzen.
 
finds jetzt iwie besser als ich nach den comments gedacht hätte... beat bombe und die hook kommt iwie auch gut... öh öh nicht so aber :D
 
was sind eigentlich die verschiedenen Fler Formen

CCN Fler (01-03)
NDW / ADHS / Fetter Fler (04/05)
Ami Fler (06)
Deutsche Kartoffel Fler (07-09)
EGJ Fler (09/10)
MoTrip Fler (11)
Miami Fler (12/13)
Testo Fler (12/13)
Frank White / Laas Fler (14/15)
Nur Laas / Vibe / Sentence Fler (16)
Epic/Flizzy / Pre-Simes Fler (17)
Drip Fler (18-21)
Twitch Erzählonkel Fler (22)
Dubai Fler (???)
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind eigentlich die verschiedenen Fler Formen

CCN Fler (01-03)
NDW / ADHS / Fetter Fler (04/05)
Ami Fler (06)
Deutsche Kartoffel Fler (07-09)
EGJ Fler (09/10)
MoTrip Fler (11)
Miami Fler (12/13)
Testo Fler (12/13)
Frank White Fler (14/15)
Laas Fler (16/17)
Drip Fler (18-21)
Twitch Erzählonkel Fler (22)
Dubai Fler (???)
Mach mal jemand Umfrage im Hangout was der beste Fler war. Von Miami Fler bis Colluci ( Album ) Fler war das für mich ein ziemlich guter Lauf. Seitdem leider wieder nur Müll.
 
so ganz optimal ist die Liste nicht, eigentlich fehlt der "In Interviews Rumbrüllen" Fler, wann war da der Peak mit Backspin und TVStrassensound und so? 2015, 2016? Mit Kolle/Farid Beef und so. War das zwischen Frank White und Laas Fler oder währendessen? Und bei Testo Fler bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich zu der Zeit war oder etwas später.

ist das kompliziert oh man

EDIT: Ne Moment, Frank White und Laas Fler fingen gleichzeitig an, erstere Phase war aber kürzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er veröffentlicht das Video 1 Woche bevor es auf Streaming kommt? Da hat doch schon jeder den Track vergessen.
Was sind das für Moves?
 
Dachte beim Video in den ersten Sekunden plus dem Zitat "Das kann was werden".
Dann lahmer Beat plus Holzflow (in wievielen Tracks hat er jetzt exakt 1:1 so gerappt?),
das mit den arabischen Schriftzeichen finde ich sogar ganz geil. Hätte echt n Hit werden können,
dann hör ich mir lieber den 1. Track davon an, da hat DJ Desue auf jeden Fall gute Arbeit geleistet
 
Dachte beim Video in den ersten Sekunden plus dem Zitat "Das kann was werden".
Dann lahmer Beat plus Holzflow (in wievielen Tracks hat er jetzt exakt 1:1 so gerappt?),
das mit den arabischen Schriftzeichen finde ich sogar ganz geil. Hätte echt n Hit werden können,
dann hör ich mir lieber den 1. Track davon an, da hat DJ Desue auf jeden Fall gute Arbeit geleistet

So lustig, „Holzflow“ ist auch der Begriff, den ich bei Trap-Flizzy immer als erstes im Kopf habe.
Aber mit dem „öh öh“-Part hat er mich schon bisschen gecatcht, erinnert - wie hier schon gesagt - angenehm an Miami-Zeiten.
 
Was ist das für ein hässlicher flow seit 10 Jahren? Das klingt einfach scheiße man. So viele geile Beats verbrannt.
 
dieses öh öh

HAHAHA

junge wir pissen auf dein geld fler
freu dich lieber das du deine much mucke nice produzieren kannst, spar auf deine rente leb dein leben aber denk nicht das du irgendwie ansatzweise gute musik machst du volltrottel auf höhenflug

lg
 
Brauchen unbedingt einen Thread in dem wir Miami Fler im Nachhinein würdigen. Die Zeit hat uns auch die Maskulin Mixtape Interviewreihe mit drunken Silla, horny Amnigus und Ähhhhh Kaugummi-G-hot gebracht
 
Zurück
Oben Unten