FLER - "Deutscha Badboy 2023"

abfall

/edit: ne, mal ehrlich: selbst für flers verhältnisse ist das richtig, richtig schlecht
 
  • Flow soll stylisch sein doch er weiss nicht wie es geht
  • Video soll stylisch sein doch er weiss nicht wie es geht
  • Text soll stylisch sein doch er weiss nicht wie es geht

Jeder Simes Beat für einen Fler Track der letzten Jahre ist wie Perlen vor die Säue werfen...
 
Beat ballert, aber Fler viel zu hektisch. Außerdem tfuh auf Dubai.

Dieser ääh ääh Part aber so unglaublich hängen geblieben, dass ich es wieder feier. Hätte er die ganze Zeit ähnlich behindertes Zeug raus gehauen wäre es ein Hit.
 
Ich finds nicht so miserabel wie alle hier wohl, aber man hat genau diesen Track von Fler mittlerweile glaub ich 10 mal mindestens gehört. Tapetenwechsel her
 
Wieder so etwas dass der uns als Stylerevolution verkaufen will aber schon tausend Mal dagewesen ist, die Art Mucke gefällt mir eh nicht, vielleicht bin ich da auch zu hart, kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen was mir auf dem Beat gefallen würde.

Dubai einfach hinterletzte Seelenverkäuferadresse, kein Wunder dass der da jetzt mit drei Jahren Verzögerung aufschlägt. Model im Video ist keine Frau, Fler vermarktet sich inklusiv.

Adlibs gegen Ende sind ein Fall für den Logopäden.
 
Ich komme nicht drauf klar, dass der Typ 7 Jahre später French Montana kopiert und in seinem Streams erzählt er sei Trendsetter aber die Deutschen peilen es halt nicht. Es ist alles einfach so unglaublich psychotisch.
 
beat klingt lustigerweise wirklich wie aus der Zeit gefallen, abseits dessen gibts da aber nicht viel zu bemängeln. lyrics und vortrag aber unter aller Sau.

Miami Flir hat den selben Song eigentlich schon viel besser hinbekommen vor 10 Jahren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten