LP Fler - ATLANTIS fka Energie fka Corleone (evtl. 27.03.20)

Denke mal da wird Die Straße lässt nicht los 2 mit Bogy auf Trap drauf sein... Es ist mir einfach zu viel mit Fler.
Cover und Titel werden ja eh noch 100 mal geändert. Sollte die eine Scheibe nicht auch erst Escobar heißen?
 
Denke mal da wird Die Straße lässt nicht los 2 mit Bogy auf Trap drauf sein... Es ist mir einfach zu viel mit Fler.
Cover und Titel werden ja eh noch 100 mal geändert. Sollte die eine Scheibe nicht auch erst Escobar heißen?

Vibe sollte damals Carlo Escobar heißen, da hatte er doch auch das Cover wo er ne Unterhose zum vermummen aufm Kopf hatte
 
Er sollte sich lieber mal zwei Jahre Zeit nehmen, dann könnte es auch ein wirklich großes Album werden. Single am Freitag wird sicher trotzdem nice.
 
gerade das erste mal in colucci reingehört...klingt ja wirklich JEDER track gleich, bis auf der mit farid
und was sollen diese sido und hengzt parts?
dazu diese adlibs und der immer selbe fler flow...sollte sich echt bisschen zeit lassen
 
Erstes Fler Album seit 3 Jahren auf das ich mich nicht mehr freue.....junge, komm mal klar und mach wieder Songs und nicht auf Ballerina aus dem werkzeugkoffer!
 
Ich glaube du kannst Fler 5 Jahre Zeit geben und dann hören sich die Songs wirklich alle gleich an und Mosenu rastet dann wahrscheinlich komplett aus bei den Adlibs.

Jetzt haben wir nur einen Mosenu am Hals.In 5 Jahren kann der ein ganzes Wise Guys - Quartett voller Mosenus aufgestellt haben und es gibt in jedem Song ein richtiges Adlibbukkake.

„Be careful what you wish for..“ :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom