LP Fler - Colucci (29.03.2018)

Mit den beiden Features sinkt die Vorfreude aufs Album massiv :(.

Conrad-Electronic-weinachtsspot-rapper-massiv.jpg
 
fänd das gar nicht mal so schlecht wenns mal einen aggro berlin revival track mit allen leuten außer bushido gibt
 
Bloß nicht, Fler ist der einzige von denen der heute noch halbwegs klargeht und keine rosettenschleckende Homopophupe geworden ist.

Reicht schon, dass er sich nach all der geschürten Vorfreude mit den auf modern gemachten CCN Beats nun diese Kackfeatures ranschafft.

Ich sehs schon kommen, nachher sind die Hälfte aller Tracks mit irgendwelchen Features vollgerotzt und Autotunesingsang wird auch wieder massiv gesported.
 
Solange er sich nicht Capital Bra ranholt, will ich mich nicht beschweren. Mosenu und Jalil hätten aber gereicht, selbst Farid ist unnötig, obwohl die Trackidee ganz nice ist.
 
sido ist ja wohl der schlimmste feature gast den man sich holen kann dagegen ist capital ein rapgenie
 
packt er den echt da rauf? hab scho ndas schlimmste befürchtet als fler meinte er würde öfter mti sido telefonieren ... irgendwie geht das langsam echt zu weit mti der ganzen vertragerei
"Es nervt mich total, was ist zur Hölle passiert?
Sido und Fler wollen jetzt auf einmal telefonieren?"
 
is das verarsche mit motrip, sido und hengzt features und 8 mal mosenu??:confused:
gibts ne tracklist oder wo habt ihr das her?
 
fler meint farid hat das komplett geschrieben, auch die fler lines, und fler vorgerappt wie er es rappen soll.
irgendwie schon heftig rapmarionetten style:D
Das wird eher darum gehen Bushido noch mal ordentlich einen mitzugeben und dass Farid aufgrund seines der gesamten Deutschrapszene überlegenen Humorlevels wohl die Idealvorstellung davon hatte, wie.
 
Zurück
Oben Unten