Fler -- Chrome

m-a-g-g-i

Altgedient
Registriert
18. November 2006
Beiträge
2.831
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<<< Hier das neue Fler Video ;) Am Schrottplatz :cool: :thumbsup: die neue Hood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler, der neue bei den ludolfs. fährt der extra nach frankreich, um auf einem schrottplatz zu drehen. maskulin lifestyle :rolleyes:
 
das ist richtig schlecht :D

aber wenn man das so mit den sachen von seinen früheren rapkollegen aus seiner ära vergleich ist das auf jeden fall einfallsreicher und vielleicht sogar hörbarer. ich würd 100 mal lieber fler - chrome hören als sido - bilder im kopf oder bushidos neusten track
 
ich dachte fler kann boobas schwanz nicht noch tiefer in den mund nehmen aber er nimmt zusätzlich noch ne sack mit rein...
 
für macari verhältnisse schlechtes video - sehr unruhiger schnitt und passt auch nicht zum track... für ein video ala booba qualität muss man halt deutlich mehr bezahlen
 
Video ist echt nicht so der Hit, aber war das letzte Fler-Video von Macari auch nicht. Dazu die Schrottplatzaufnahmen, bitte... Danach geht's, aber trotzdem nicht ansatzweise gut. Ist natürlich auch schwerer, wenn da jemand mit einem Bruchteil von der Ausstrahlung von einem Booba oder Mac Tyer vor der Kamera steht. Aber krass ist das nicht.
Und der Song, tja, 1:1-Kopie von Garcimore.
 
ist doch cool mit dem schrottplatz. ihr seid echt behindert manchmal
 
schrottplatzvideo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t1caf27_gaaaay.jpg
 
Pahahahaha eine 7/8 Hose. In Camouflage. Das ist das härteste, was ich je mit ansehen musste.
 
Camouflage ist halt gerade wieder so ein Trend bei den Amis.
 
7/8 ist halt ugly.
Und der Rapstil jede zweite Zeile; passt zur Hose.
 
Das Lied ist übrigens in anlehnung an den Ausspruch eines berühmten Deutsch-Österreichers entstanden, der sagte "Ich roll auf Rom"...
 
Chris Macari deht Videos die mal für den Bruchteil einer Sekunde nice waren. Aber eigentlich geht da nicht viel. Warum hat eigentlich jedes Pop/Rave/Techno-Act wesentlich geilere Videos? Und warum dreht der in Frankreich auf einem Schrottplatz? Und wie kann man so einen Dreck auf diesem Beat rappen?
 
Chris Macari deht Videos die mal für den Bruchteil einer Sekunde nice waren. Aber eigentlich geht da nicht viel. Warum hat eigentlich jedes Pop/Rave/Techno-Act wesentlich geilere Videos? Und warum dreht der in Frankreich auf einem Schrottplatz? Und wie kann man so einen Dreck auf diesem Beat rappen?

und wie kann der trendsetter seine äusserst "hippe" 3/4- hose erklären? Fragen über fragen, die uns nur der ceo beantworten kann.
 
Die meisten dir hier kommentieren haben keine Ahnung von rap.......FLER war schon immer einer der besten & wird es bleiben. ...Maskulin lifestyle. ...
 
Zurück
Oben Unten