Fler bei MTV Urban

The Guv'nor

Altgedient
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
2.715
Ich seh hier grad Fler bei Urban und er meinte grad das sein alter Buddy Bass Sultan Hengzt auf der bald erscheinenden "Aggro Ansage 5" mit vertreten ist und Fler hofft das BSH bald bei Aggro gesignt wird. Irgendwie ne interessante Entwicklung vor allem da BSH vor kurzen noch bei Bushido gesignt war. Was sind eure Meinungen dazu?

Edit: Bevor mich noch mehr Leute drauf "hinweisen":rolleyes: Fler hat gesagt er hofft das BSH bald wieder irgendwo gesignt wird aber Aggro leider voll is
 
hab zwar nur halb hingehört, aber hat er nicht gesagt "ich hoffe bsh wird bald gesignt. aggro is voll, aber ich hoffe der wird bald gesignt"? is mir eh egal. weil bsh uninteressant ist!
 
Ich mag keinen von beiden so recht leiden aber hat Bsh nicht irgendwann mal Fler gedisst?
 
naja waren kleinere differenzen.......die sich wieder gelegt haben.....basssultanhengzt ist mit eine der unwichtigsten personen überhaupt für mich ....er konnt noch nie was... erst seit er von egj weg ist und den stellungsnahmetrack gemacht hat hab ich bei diesem track gemerkt dass er rapgrundkenntniss hat und ich fand ihn fast schon gut in dem track!

Naja das Hengzts album wissen wir mehr und ich denke auch dass sich dann seine weiteren wege entscheiden werden! Aber wer wo singt is gar ned ma so wichtig da er so odre so weiter aggro features machen wird!
 
ja hat er aber er hat auch mal bushido gedisst also ist alles vergessen(auf album: rap brauch kein abitur).haben doch zusammen pass auf gemacht und streber gegen schläger sind also jezz homies.und bsh war nie auf ersguterjunge gesigned sondern hat nur 1 album darauf erscheinen lassen.ist ein unterschied.fler und bsh sind verräter.aber na gut...sollen sie machen....ein einem jahr in den charts der gute hengzt...und auf the dome...was da wohl seine atzen zu sagen....
 
ENDLICH war mal ein deutscher Rapper bei MTV Urban und das es dann auch noch Fler war... zu geil. Sehr gute Ausgabe. So sollte es immer sein, zumindest in jeder 2. Sendung ein deutscher Gast und dann gemischte Videos, Ami und Deutsch.
Hättest du genau hingehört hättest du verstanden das Fler hofft das Hengzt bei einem anderen guten Label gesignt wird und dort durchstarten kann (nicht bei Aggro!)
Fler ist sowas von korrekt :) Sehr gut.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
ENDLICH war mal ein deutscher Rapper bei MTV Urban und das es dann auch noch Fler war... zu geil. Sehr gute Ausgabe. So sollte es immer sein, zumindest in jeder 2. Sendung ein deutscher Gast und dann gemischte Videos, Ami und Deutsch.
Hättest du genau hingehört hättest du verstanden das Fler hofft das Hengzt bei einem anderen guten Label gesignt wird und dort durchstarten kann (nicht bei Aggro!)
Fler ist sowas von korrekt :) Sehr gut.

Nächstes mal hör ich genauer hin ;) Habs wohl falsch verstanden weil Fler im selben Satz gesagt hat das Hengzt mit auf Ansage 5 is. Aber ma was Andres noch: Hattest de nich auch das Gefühl das Patrice den guten Fler teilweise richtig verarscht hat so von wegen"lass dich nich ärgern" oder "du redest immer wie viele Weiber du schon hattest wann haste denn angefangen" dann Fler "yo Spät erst denn vorher im Heim etc warn nur Jungs" und Patrice dann"Stell das schnell wieder richtig, viele Leute denken sich schon wieder ihren Teil" etc.....:D
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
ENDLICH war mal ein deutscher Rapper bei MTV Urban und das es dann auch noch Fler war... zu geil. Sehr gute Ausgabe. So sollte es immer sein, zumindest in jeder 2. Sendung ein deutscher Gast und dann gemischte Videos, Ami und Deutsch.
Hättest du genau hingehört hättest du verstanden das Fler hofft das Hengzt bei einem anderen guten Label gesignt wird und dort durchstarten kann (nicht bei Aggro!)
Fler ist sowas von korrekt :) Sehr gut.
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Nächstes mal hör ich genauer hin ;) Habs wohl falsch verstanden weil Fler im selben Satz gesagt hat das Hengzt mit auf Ansage 5 is. Aber ma was Andres noch: Hattest de nich auch das Gefühl das Patrice den guten Fler teilweise richtig verarscht hat so von wegen"lass dich nich ärgern" oder "du redest immer wie viele Weiber du schon hattest wann haste denn angefangen" dann Fler "yo Spät erst denn vorher im Heim etc warn nur Jungs" und Patrice dann"Stell das schnell wieder richtig, viele Leute denken sich schon wieder ihren Teil" etc.....:D

Ich glaub eher das Gegenteil, nur dass dieser Patrice das nicht richtig rüberbringen konnte. Die sind doch sonst befreundet oder? War Patrice nicht im NDW Video??? Aber ich hoffe das MTV Urban mal einen vernünftigen Moderator bekommt.
 
Original geschrieben von rasar1


Ich glaub eher das Gegenteil, nur dass dieser Patrice das nicht richtig rüberbringen konnte. Die sind doch sonst befreundet oder? War Patrice nicht im NDW Video??? Aber ich hoffe das MTV Urban mal einen vernünftigen Moderator bekommt.

Du verwechselst glaub ich grad wen. Es gibt den MTV-Moderator der Patrice heißt und nen MC der Patrice heißt sind aber definitiv verschiedene Leute :)
 
BSH is ne käufliche ****, ohne charakter und stolz, wenn jemand mit geld winkt läuft der wie'n hündchen her

und mich kotzt es langsam echt an, wenn jeamd von seinem label weggeht dass er gleich n disstrack machen muss
 
Original geschrieben von MeisterTommy
Ich mag keinen von beiden so recht leiden aber hat Bsh nicht irgendwann mal Fler gedisst?
haha ja er hat auch behauptet dass er fler aufm pausenhof immer geschlagen hat... wie lächerlich das immer is wenn gross gehatet wird und wenns dann ums geld geht sind sie wieder beste freunde
 
Original geschrieben von Fat-S
BSH is ne käufliche ****, ohne charakter und stolz, wenn jemand mit geld winkt läuft der wie'n hündchen her

und mich kotzt es langsam echt an, wenn jeamd von seinem label weggeht dass er gleich n disstrack machen muss

Ich hab mich vorher auch nie mit den Leuten beschäftigt. War gestern Zufall das ich das gesehen hab. Aber soviel wie ich mittlerweile mitbekommen hab war Hengzt nich bei Bushido gesignt sondern hat nur ein Album über das Label rausgebracht.
Aber diese Sache mit den Disstracks nervt echt ohne Ende.
 
also wenn bsh tatsächlich zu aggro berlin kommt bedeutet es, dass deutschland bald einen neuen superstar hat und er beim nächsten comet als bester newcomer nominiert ist und das egal wie schlecht er ist...
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
ENDLICH war mal ein deutscher Rapper bei MTV Urban und das es dann auch noch Fler war... zu geil. Sehr gute Ausgabe. So sollte es immer sein, zumindest in jeder 2. Sendung ein deutscher Gast und dann gemischte Videos, Ami und Deutsch.
Hättest du genau hingehört hättest du verstanden das Fler hofft das Hengzt bei einem anderen guten Label gesignt wird und dort durchstarten kann (nicht bei Aggro!)
Fler ist sowas von korrekt :) Sehr gut.

lol.
fler hat gestern immer gesagt "ich hab meine fans, ich verkauf meine platten"
da hab ich mir immer gedacht was das für menschen sind..

hier ist so einer ^^
 
Zurück
Oben Unten