Fler bei MTV TRL

Re: du schon wieder ;)

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


stimmt das ist aber auch das einzige was der Idiot kann...

Der hat mich immer an einen "Nippel" bei TV Total erinnert,wenn man draufdrückt kommt immer nur EIN Geräusch...;) :p :rolleyes:
 
Das sind die Schlimmsten Typen von allen ;)
Ach, Fler soll mal sein Surfbrett in die Hand nehmen und auf seiner Neuen Deutschen Welle surfen... :D :D :D :D

PeAcE
 
Original geschrieben von kingfreeze
Aggro ist meiner MEINUNG nach nicht echter Rap!
Rap kommt aus den Bronx und damals ( bestes beispiel : Beatstreet ! ) hat man noch gerappt von wegen kopf hoch geht schon irgendwie weiter, und man hat nicht rumgemault.
Sorry, wenn ich jetzt vielleicht für dich auch nur als ein arschkriecher von den anderen oder als mitläufer rüberkomme, weil's einfacher ist.
hat damit echt nix zu tun, des hab ich net nötig, nur das du mich nicht missverstehst.
Aber egal, DU hörst Aggro und hast deine Gründe und ich höre meine Scheiße aus meinen Gründen ! ;)


ja und? aggro ist in deutschland doch das einzige, was des bronxding in ansätzen verkörpert. natürlich ist berlin kein zweites ny, aber sicher leben sido und co in härteren gegenden also samy oder max herre... also laber nicht so ein scheiß "antiaggro" zeugs!
 
Fler is ein eingebilteter H*rens0hn mehr nich...der spasst soll sich mit seiner peinlichen AGGRO crew verpissen...als ob die ladies im club zu ihn kommen...naja es gibt leute die sind die reden eigentlich nicht wert

PEACE OUT
 
Original geschrieben von $$azZhol3$$
Fler is ein eingebilteter H*rens0hn mehr nich...der spasst soll sich mit seiner peinlichen AGGRO crew verpissen...als ob die ladies im club zu ihn kommen...naja es gibt leute die sind die reden eigentlich nicht wert

PEACE OUT

Word!! ;)

Original geschrieben von kingmoik



ja und? aggro ist in deutschland doch das einzige, was des bronxding in ansätzen verkörpert. natürlich ist berlin kein zweites ny, aber sicher leben sido und co in härteren gegenden also samy oder max herre... also laber nicht so ein scheiß "antiaggro" zeugs!

Ich bin nicht Anti aggro, sondern gegn leute die hip hop falsch repräsentieren und das tuhen diese aggro lutscher!! :mad:

Hat null, aber wirklich null mit dem old school bronx MC'ing, falls de überhaupt schon mal was von mc'ing gehört hast, zu tun!
NUll, okay, wenn wissen willst warum und wenn du meine meinung nicht verstehst, dann hohl dir beatsreet,m wenn dir der name etwas sagt.. der beste film der hip hop von damals noch rüberbringt..und wenn du den gesehen hast weißt du was hip hop bedeutet!!:oops:

PeAcE an alle Realen Leute!!

PS: Mein neuer Spruch :D
 
Original geschrieben von YannicMerten


:rolleyes:
aha,du hörst also nur rap aus der bronx?:rolleyes:
Hab ich nicht behauptet..;)
Es sollte schon was damit zu tun haben, wenn sich diese typen rapper nennen wollen..:oops:
Ich höre TuPac.
Okay, man kann jetzt sagen, das man damit gut fährt, weil er eigentlich recht beliebt ist, aber das ist mir dabei so unwichtig, wie der jupiter für ralf schumacher

Ich höre seine alten tracks, weil ein guter freund von früher immer tupac gehört hat und sich gegen ein paar punks ausd unserer damaligen klasse immer wieder rechtfertigen musste warum er das tat.
Seine Rechtfertigungen wurden oft von den punks verspottet
( hab nicht'S gegen Punks- nur so nebenbei),..mich haben sie beeindruckt!
Dann kam der punkt wo ich mir sagte, okay, ich muss einfach wissen was an dem kerl so toll ist und boom boom war ich genau der meinung wie mein damaliger kumpel!!

Zurück nach Deutschland : ich höre fast nur tupac und kein anderen rap weder andere einglische, amerikanische oder deutsche darsteller.

Ausgenommen von ein paar guten singles, die müsssen dann, aber schon sehr gut sein!

Die Deutschen Rapper meinen alle sie müssten uns alle nochmal neu aufkläre, wie schlimm die welt ist

:oops:

( Z:B: Fler ) ... hatte auch mal ne sehr schlechte phase in meinem leben, da hab ich ganz kurz vielleicht zwei tage mal aggro gehört und seit dem ist mir aufgefallen wie scheiße der gaanze shit von denen ist.

Und Tupac macht das selbe wie die in der bronx.
Mein lieblingsbeispiel hier "Beatstreet" da síeht man deutlich was rapping bedeutet!!

Kopf hoch, egal wie schlimm alles ist und vor allem nicht immer diese dicken ärsche und titten in den clips...
Ist fast so als wäre das lied ohne die titten langweilig!
Denk mal drüber nach..


PeAcE an alle Realen!
 
Teile ein bisschen deine Meinung.
Aber eine andere Frage an dich.
Was würde Tupac heute für Video Clips machen?? Ich denke, er würde genau wie fast alle anderen Rappern aus Amerika Titten, Ärsche und so zeigen und nur noch Party Tracks machen. :cool:
 
Original geschrieben von funky fresh
@ kingfreeze ,du laberst nur scheisse. wie alt bist du 15 ???

Bist ja voll cool :oops: :rolleyes:

Original geschrieben von Sayaman
Teile ein bisschen deine Meinung.
Aber eine andere Frage an dich.
Was würde Tupac heute für Video Clips machen?? Ich denke, er würde genau wie fast alle anderen Rappern aus Amerika Titten, Ärsche und so zeigen und nur noch Party Tracks machen. :cool:

:eek:


Bestimmt nicht!
Wer seine Musik versteht, der weiß das er damit NUUUULLLLL am Hut hat!
Ist mir aber auch egal was du über ihn denkst ist deine Sache..
Hast du überhaupt schon Trackz von ihm gehört, dann weißt du auch worum es ihm ging bzw. geht!!

PeAcE ;)
 
Original geschrieben von kingfreeze


Bist ja voll cool :oops: :rolleyes:



:eek:


Bestimmt nicht!
Wer seine Musik versteht, der weiß das er damit NUUUULLLLL am Hut hat!
Ist mir aber auch egal was du über ihn denkst ist deine Sache..
Hast du überhaupt schon Trackz von ihm gehört, dann weißt du auch worum es ihm ging bzw. geht!!

PeAcE ;)

du redest shit du vogel..guck dir mal how do you want it video an dann laber...er hat schon immer auch so texte gemacht mit ****en usw ...warum sollte er keine videos so machen??ich glaub du kennst ihn erst seit ghetto gospel du freak
 
Original geschrieben von kingfreeze


Bist ja voll cool :oops: :rolleyes:



:eek:


Bestimmt nicht!
Wer seine Musik versteht, der weiß das er damit NUUUULLLLL am Hut hat!
Ist mir aber auch egal was du über ihn denkst ist deine Sache..
Hast du überhaupt schon Trackz von ihm gehört, dann weißt du auch worum es ihm ging bzw. geht!!

PeAcE ;)




Wieder so ein verblendeter kleiner Tupac Fan der nur von der Legende die zu nem großen Teil falsch vermittelt wird gehört hat und jetzt alle thematiken von ihm für super-real hält..........


ich schließe mich der meinung an das du sicher nciht über 15 bist
 
Original geschrieben von Berlin_stylaaa


du redest shit du vogel..guck dir mal how do you want it video an dann laber...er hat schon immer auch so texte gemacht mit ****en usw ...warum sollte er keine videos so machen??ich glaub du kennst ihn erst seit ghetto gospel du freak

Voll Vogel :rolleyes:
Wenn es so rüberkommt, als ob ich erst so seit ghetto gospel 2pac höre, dann sollte ich wohl was an meiner Art zu schreiben ändern...:confused: :p

Ich höre TuPac seit fast 4 Jahren!!!!!!!!!
Das wäre ja schlimm, wenn ich ihn erst seit Ghetto Gospel kennen würde, da das Lied als gesamtes gar nicht von ihm ist, sondern von Eminem für ihn sozusagen ja als Stück aus seinen zurückgelassenen Labels gemacht wurde.

Außerdem hat wohl jeder Rapper schon einmal Bitches im Video gehabt, ich habe mich falsch ausgedrückt..Sorry!
Ich meinte halt, das es ihm im Allgemeinen nicht um die Bitches geht und er sie nicht in jedem scheiss Clip wie 50 € drin hat...

Hab ich n bisschen übertrieben und zweitens dabei das Video von How do you want it vergessen ( Hab's aufm Pc, aber das Lied lange net mehr gehört, weil ich s net soooo toolll find!

PeAcE :cool:
 
Original geschrieben von Frank Blizzard





Wieder so ein verblendeter kleiner Tupac Fan der nur von der Legende die zu nem großen Teil falsch vermittelt wird gehört hat und jetzt alle thematiken von ihm für super-real hält..........


ich schließe mich der meinung an das du sicher nciht über 15 bist

Ich bin 16 1/2 und ich denke auf keinen Fall, dass ich n falsches Bild von TuPac hab!
Grund: sehr guter Freund von mir war auf seinen Konzerten und hat mir erzählt wie er abgegangen ist etc. durch diesen Freund wurde ich auch viel über pac aufgeklärt... ich höre das ja auch nicht, weil er der everybodys darling des raps ist, sondern weil mir seine art der musik sehr gefällt aus verschiedenen gründen die natürlich mit dem eigenen sozialen leben und so zu tun haben und mit eigenen problemen....und vor allem mit der welteinstellung ( Rassismus etc.).

Ich glaub es ist viel zu schwer dieses sehr komplexe thema übers internet so zu besprechen das keiner vom anderen was falsches denkt....
Außerdem kann ich was ich sagen will irgendwie nicht in worte fassen, weil es zu komplex ist oder zu schwierig es so zu schreiben, das es 1000 Leute da draußen richtig vermittelt bekommen.
Denkt nicht ich bin irgendwie n sonderschüler oder so der sich net ausdrücken kann, ich bin jetzt nach sommerferien 11 klasse gymnasium..
PeAcE

PS : Ist mir nicht so wichtig, was ihr jetzt von mir denkt, kann ich ja eh nicht ändern...aber denkt bitte auf keinen fall ich sei so ein kiddie kid okay ;)
 
Original geschrieben von Berlin_stylaaa


du redest shit du vogel..guck dir mal how do you want it video an dann laber...er hat schon immer auch so texte gemacht mit ****en usw ...warum sollte er keine videos so machen??ich glaub du kennst ihn erst seit ghetto gospel du freak

PS :How do you want it= Ein Video von 300 TuPac-singles!
Bei 50 Cent = Jedes Video!!! :eek:
Alles klar?? ;)

PeAcE an alle
 
FLER stinkt, der soll sich abmachen und seine nille verkaufen...dann soll der stricher mal im club einsteppen und den heißen machen...dann komm ich und werfe ihn mit ner flasche genau zwischen die augen!!!

der wixer hat nix zu melden im game...ich bin der schiri und peife ihn vom platz!!!! lollollollol


lasst doch endlich diese vercrackten threads über fler seine scheiße...:D
 
Zurück
Oben Unten