Fler bei MTV TRL

Da fällt mir wieder ein,der Patrice hat doch gefragt,mit welchem Spruch er die Frauen an,acht,dann hat er doch gemeint,dass er es nicht braucht da er ein Rapper ist und alle zu ihm kommen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Da fällt mir wieder ein,der Patrice hat doch gefragt,mit welchem Spruch er die Frauen an,acht,dann hat er doch gemeint,dass er es nicht braucht da er ein Rapper ist und alle zu ihm kommen...:rolleyes:

Fler ist halt nen Player:oops:

mich würde der Auftritt ja auch interessieren...aber naja dann nicht.
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Da fällt mir wieder ein,der Patrice hat doch gefragt,mit welchem Spruch er die Frauen an,acht,dann hat er doch gemeint,dass er es nicht braucht da er ein Rapper ist und alle zu ihm kommen...:rolleyes:

die tussen die sowas machen,will doch eh keiner haben

hirnlose -kinder groupis mit 100x unterschiedlichen geschlechtskankheiten
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


die tussen die sowas machen,will doch eh keiner haben

hirnlose -kinder groupis mit 100x unterschiedlichen geschlechtskankheiten

:D :D aber du hast die 90-jährigen Omi's vergessen...;)
 
Re: ne die Politiker solle Fler ****en....

Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
und nicht andersrum.....

Pflähr soll die fresse halten

und aufhören seine eignen cd`s selbst zu kaufen ist ja echt peinlich langsam


Word!!!
:D
 
Fler ist einfach nur dumm wie ne trompete.
der trötet die ganze zeit rum aber im endeffekt bekommt er keinen guten song hin:oops:
 
sehr geil ist fler's interview auf der rapcityBerlin ..... wir sind die schönsten ...keiner sieht besser aus ....das bei dem gesicht das wirklich aussieht wie eine kartoffel ....

an solchen leuten wird guter rap ersticken
 
Original geschrieben von pkA
sehr geil ist fler's interview auf der rapcityBerlin ..... wir sind die schönsten ...keiner sieht besser aus ....das bei dem gesicht das wirklich aussieht wie eine kartoffel ....

an solchen leuten wird guter rap ersticken
 
aha, jetzt soll sich fler nichtmal mehr im tv gegen die unverschämten vorwürfe gegenüber seiner person(als eko "fette kartoffel" rief,war kein politiker da,um dies als zu nationalistisch darzustellen,dabei is das wirklich ne beleidung gegen ein komplettes volk) rechtfertigen dürfen...lächerlich

hier wird mit zweierlei mass gemessen. dabei geht es keinem von euch doch wirklich darum,was fler auf platte sagt bzw was dies für erzieherische folgen haben könnte...ihr hasst fler einfach nur und das is alles...ich finde sein album übrigens mehr als peinlich,aber das hat mit dieser diskussion schon lange nix mehr zu tun!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
aha, jetzt soll sich fler nichtmal mehr im tv gegen die unverschämten vorwürfe gegenüber seiner person(als eko "fette kartoffel" rief,war kein politiker da,um dies als zu nationalistisch darzustellen,dabei is das wirklich ne beleidung gegen ein komplettes volk) rechtfertigen dürfen...lächerlich

hier wird mit zweierlei mass gemessen. dabei geht es keinem von euch doch wirklich darum,was fler auf platte sagt bzw was dies für erzieherische folgen haben könnte...ihr hasst fler einfach nur und das is alles...ich finde sein album übrigens mehr als peinlich,aber das hat mit dieser diskussion schon lange nix mehr zu tun!

du empfindest "kartoffel" als beleidigung gegenüber dem deutschen volk? das ist doch schizophren
 
Zurück
Oben Unten