Fler bei MTV TRL

Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
G-Hot der soll türke sein ? hau mal ab ich schäm mich für ihn

aba echt!!!

da hat fler mal echt einen gleichgesinnten freak gefunden..:)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Hab ich auch zufällig gesehen, wie sie seine Maske trug und so.
Sido ging aber klar.
er hatte keine Maske und keine Sonnenbrille auf,sonder zeigt sich mal komplett öffentlich:eek:
etwas amüsant war er auch...:)
 
Wer is denn Fler??? :D :D :D

naja was soll ich mit Fler naja viel spass
 
kann das mal bitte jemand uppen?

war heute 14 stunden arbeiten und konnte deswegen kein trl gucken
 
Kann einer den shit hier zum download reinstellen?
Ich bin einer der letzten menschen dieser welt der kein mtv empfängt :(
 
lol sorry jetzt aber dafür musst du einfach ausgelacht werden
Ich kann da nichts für,der kabelmann hat da was falsch gemacht...Ich kriege statdessen mtv2...
Und ich habe mtv auch auf kanal 49 nur mit permanentem rauschen als sound und irgendwie leicht verschneit :(
genauso ist es auch bei viva plus aber sonst hab ich alles:cool:
 
Original geschrieben von Danny$fresh

Ich kann da nichts für,der kabelmann hat da was falsch gemacht...Ich kriege statdessen mtv2...
Und ich habe mtv auch auf kanal 49 nur mit permanentem rauschen als sound und irgendwie leicht verschneit :(
genauso ist es auch bei viva plus aber sonst hab ich alles:cool:

es gibt auch online-tv!
 
Back
Top Bottom