Fler bei MTV TRL

R.E.W.E.R.

ist hier aktiv
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
629
Einschalten Fler bei TRL!!!!:D :D

Normalerweise hasse ich Fler aber mit den Politikern hatte er irgendwie Recht
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Was hat er denn gesagt, bitte? [/QUOTE

soviel wie das die politiker jedes jahr was anders für den wahlkampf hätten vor jahren sei es graffiti gewesen, die sollen sich doch bitte ****en, so in etwa....]
 
Original geschrieben von dbrg


soviel wie das die politiker jedes jahr was anders für den wahlkampf hätten vor jahren sei es graffiti gewesen, die sollen sich doch bitte ****en, so in etwa....

Er checkt den Scheiss ab. :rolleyes:
 
Original geschrieben von dbrg

soviel wie das die politiker jedes jahr was anders für den wahlkampf hätten vor jahren sei es graffiti gewesen, die sollen sich doch bitte ****en, so in etwa....]

WOW, da hat er aber mal was gemerkt. :rolleyes: Mal ehrlich: das weiß doch eigentlich jeder, und es ist auch logisch.
 
ne die Politiker solle Fler ****en....

und nicht andersrum.....

Pflähr soll die fresse halten

und aufhören seine eignen cd`s selbst zu kaufen ist ja echt peinlich langsam
 
hab grade eben eingeschaltet wo die eine Tuss gefragt hat,ob er was gegen Schwule hat...mal schauen was er noch so labert :rolleyes:
 
Re: ne die Politiker solle Fler ****en....

Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
und nicht andersrum.....

Pflähr soll die fresse halten

und aufhören seine eignen cd`s selbst zu kaufen ist ja echt peinlich langsam
 
Eko-Diss

habt ihr grad gesehn wie fler gesagt hat, er müsse abnehmen, weil eko ihn gedisst hat mit "Fette Kartoffel" und so der Typ is echt witzig :D
 
Ich finds echt peinlich wenn er immer sagt,wie schön er doch is und Aggro...rumbrüllt:oops:
ach so,gestern war ja auch Sido bei Blondes Gift:D
 
Der G-Hot wird gar nicht beachtet:D
aber ich find TRL mit Fler unterhaltsamer wie wenn irgendeine Popband da ist und deswegen schau ichs an;) :cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
gestern war ja auch Sido bei Blondes Gift:D

Wenn er dieses verdammte aggro gelaber/getue lassen würde wär sido der lustigste entertainer im tv. Gestern gab es wieder so ein paar sachen da lag ich echt schief

sido bleibt trotzdem irgendwie ein sparten

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS


Wenn er dieses verdammte aggro gelaber/getue lassen würde wär sido der lustigste entertainer im tv. Gestern gab es wieder so ein paar sachen da lag ich echt schief

sido bleibt trotzdem irgendwie ein sparten

pace;)ils

ich find dass der sich übelst gerafft hat...der tut gar nicht mehr so cool,sondern labert eigentlich ganz normal find ich...
aber der Fler immer noch net:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten