Fler - Baby Jesus

Wann kommen rapper endlich mal auf die Idee sich Frauen mit Klasse ins Video zu holen, Kleid untouchable vibe seid n bisschen kreativ, und nicht immer diese billigen sch

die Anzahl der "normalen" Frauen (im Sinne von "nicht aus dem Milieu"), die sich darauf einlassen, in Rapvideos eine Requisite zum Aufgeilen von Jugendlichen zu sein, ist sicherlich vergleichsweise begrenzt. und ich vermute, dass bspw. die Schauspielerinnen, die es grundsätzlich machen würden, mehr (= "zuviel") Geld dafür verlangen.
 
achso. ja dann.
(Future btw goat und auch thugga hat geile sachen (vor allem rich gang zeugs oder blanguage)
Aber weezy Thuggas Vater.
Ich höre kaum noch Weezy und was ich von ihm kenne sind keine Autotunedinger
 
er hat glück das er nich schon so grau ist wie sido, sonst würd man auch optisch sehn, wie hängeblieben der is
 
Weniger als die Hälfte der Klicks vom Smokey/Bushido-Track und auch weniger als Kay mit seinen 50 Sekunden.

Arafat und Flizzy drehen gerade frei in ihrer Whatsappgruppe.
 
Weniger als die Hälfte der Klicks vom Smokey/Bushido-Track und auch weniger als Kay mit seinen 50 Sekunden.
ja, aber nur weil die leute gar nicht checken das fler allen anderen 10 Jahre voraus ist oder
 
@xStrikerx Ufo hats vorgemacht, der hatte ein zwei Videos die hatten den glamour touch dank den Frauen, nicht abgehoben sondern stilvoll. Da haste dann wirklich mal ein positives Gefühl dabei, diese billo Ärsche in Videos und was net alles ich hab da n richtigen Ekelreiz mittlerweile.
 
beat hat das potenzial krass zu sein, aber klingt wirklich nur so halb ausproduziert
 
Was ihr für nen Anspruch an die Damen im Video habt ist doch auch fern ab jeglicher Realität passt doch auch nicht zu dem vibe von Flers Musik da so krasse elegante Schönheiten reinzunehmen, gute bootie nice tits passt doch

Fler ist einer der wenigen Deutschen die ich mir überhaupt geben kann aber den Song feier ich nicht so aber Video ist cool
 
Weniger als die Hälfte der Klicks vom Smokey/Bushido-Track und auch weniger als Kay mit seinen 50 Sekunden.

Arafat und Flizzy drehen gerade frei in ihrer Whatsappgruppe.
ppft...dafür 3mal so viel Seiten auf Mzee und das ist alles was zählt.

Twerkende Thots zu haten und Frauen mit Klasse in einem Fler Video zu fordern (lol ) auch ganz starker Anwärter auf Jochen des Jahres.
Hab im Forum irgendwann auch mal gelesen, dass sich jemand über Rapper beschwert hat, die zu viel mit Geld rumprollen. Frag mich da echt wie ihr Hip Hop die letzten 30 Jahre ertragen habt.
 
Last edited:
Kategorie er ist angewidert von fetten Ärschen die ständig in die Kamera gehalten werden, er hat bei Hiphop nichts mehr verloren. Er hat mit Hiphop nichts zu tun!!!
 
@xStrikerx Ufo hats vorgemacht, der hatte ein zwei Videos die hatten den glamour touch dank den Frauen, nicht abgehoben sondern stilvoll. Da haste dann wirklich mal ein positives Gefühl dabei, diese billo Ärsche in Videos und was net alles ich hab da n richtigen Ekelreiz mittlerweile.

du hast hip hap nie geliebt großer
 
ppft...dafür 3mal so viel Seiten auf Mzee und das ist alles was zählt.

Twerkende Thots zu haten und Frauen mit Klasse in einem Fler Video zu fordern (lol ) auch ganz starker Anwärter auf Jochen des Jahres.
Hab im Forum irgendwann auch mal gelesen, dass sich jemand über Rapper beschwert hat, die zu viel mit Geld rumprollen. Frag mich da echt wie ihr Hip Hop die letzten 30 Jahre ertragen habt.

rapper mit besseren thots die besser mit geld prollen natürlich
 
Back
Top Bottom