Fler - Baby Jesus

Ich frag mich die ganze Zeit warum Fler es erlaubt den Champagner auf seine teure Couchgarnitur zu verschütten. Die Törtchen, die die Nutten essen, bleiben da sicher auch in den Ritzen hängen. Ich hätte die alle mit nem Arschtritt aus meiner Wohnung geschmissen.
 
Last edited:
Wärst du reich wie wir anderen auf mzee, dann würdest du dir in dem Fall einfach neue Möbel kaufen

Ja dacht ich auch, aber ist ja voll der stress alles wieder rauszuschleppen und neue zu kaufen. Klar, der holt sich Leute dafür die das machen, wäre mir den Aufwand aber trotzdem nicht wert gewesen. Wahrscheinlich darf da Simes ran und alles sauber putzen.
 
Ja dacht ich auch, aber ist ja voll der stress alles wieder rauszuschleppen und neue zu kaufen. Klar, der holt sich Leute dafür die das machen, wäre mir den Aufwand aber trotzdem nicht wert gewesen. Wahrscheinlich darf da Simes ran und alles sauber putzen.
Deine Armut kotzt mich an
 
Das geschieht wenn man auf Teufel komm raus versucht ein Atmo beat zu bauen nur um ihn dann doch in Trap Form rauszubringen. Bin überrascht dass man überhaupt drüber flowen kann.
 
Last edited:
Back
Top Bottom