Fler - Baby Jesus

was ist das eigentlich für ein krebs mit den reaction videos, wieso machen das so viele, wer zum teufel sieht sich an wie andere menschen sich videos ansehen und das beurteilen? können die alleine keine meinung bilden oder was? richtig krank wird es wenn leute ein reaction video auf ein reaction video machen
hab mir ernsthaft überlegt nie wieder ein sick von ssp video anzugucken weil der auch son quatsch gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das eigentlich für ein krebs mit den reaction videos, wieso machen das so viele, wer zum teufel sieht sich an wie andere menschen sich videos ansehen und das beurteilen? können die alleine keine meinung bilden oder was? richtig krank wird es wenn leute ein reaction video auf ein reaction video machen
hab mir ernsthaft überlegt nie wieder ein sick von ssp video anzugucken weil der auch son quatsch gemacht hat

Highlight bislang war die 1.5 Stunden reaction von marvin california auf die reaction von Leon lovelock zum talk zwischen marvin California und ssynic über Leon lovelocks Streit mit marvin California.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat mich auf jeden Fall daran erinnert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ist das eigentlich für ein krebs mit den reaction videos, wieso machen das so viele, wer zum teufel sieht sich an wie andere menschen sich videos ansehen und das beurteilen? können die alleine keine meinung bilden oder was? richtig krank wird es wenn leute ein reaction video auf ein reaction video machen
hab mir ernsthaft überlegt nie wieder ein sick von ssp video anzugucken weil der auch son quatsch gemacht hat
Als Ami-Youtuber vor 3 Jahren auf Deutschrapvideos reacted haben wars noch lustig aber immer muss alles ausarten
 
Die reactions aus amiland auf dieses übertriebene gzuz video waren schon gold
 
Man muss aber auch sagen, dass unsere Posts nichts anderes als geschriebene reactions auf iwas sind und eigentlich auch alles niemanden interessieren sollte. Ich schriebe gerade eine reaction auf eure reactions darauf dass reactions und speziell reactions auf reactions bekloppt sind. Die machens halt in Video Form und es interessiert mehr Leute....
 
Man muss aber auch sagen, dass unsere Posts nichts anderes als geschriebene reactions auf iwas sind und eigentlich auch alles niemanden interessieren sollte. Ich schriebe gerade eine reaction auf eure reactions darauf dass reactions und speziell reactions auf reactions bekloppt sind. Die machens halt in Video Form und es interessiert mehr Leute....

Nah, wir haben einen Diskurs.
 
Zurück
Oben Unten