Fler - Baby Jesus

warum gönnt simes nicht mal wenigstens einen eq fade oder so zur abwechslung
 
Wird Widder jetzt also doch eher Colucci 2? Damit kann ich frikken

Video übrigens besser als das von Specter
 
hab die ganze zeit auf den bsh part gewartet war echt nervenaufreibend zu sehen wie der rote Punkt dem Ende immer näher kam und noch immer kein Wort von dem Typen.. hab dann esc gedrückt und gemerkt das das garkein feat ist. naja..
 
Den ersten Part hab ich fast gedacht er schafft es ohne, aber natürlich lässt Flizzy es sich nicht nehmen dann doch noch zu rappen, dass die Bitch in seine DMs slidet und ihm Nudes schickt.
 
Ich finds so whack wie er einfach auf Krampf in jedem Track so viele englische Wörter einbaut, wie irgendwie möglich ... egal welchen Fler Track ich anklicke, ich weiß auf Anhieb Hälfte des Texts vorher

er labert immer keiner checkt was, aber er checkt am wenigsten, wie verkrampft und von Amiland „inspiriert“ er klingt
 
Interessiert doch keine Sau (nicht Mal ihn selber) was er da rappt. Hauptsache der Beat ballert und er flowt chillig über den Beat
 
video sehr schön. rapdurchstilisiert. alles slogans . seo als rap. irgendwas fehlt mir aber.
 
sympathie für fler hin oder her weil er so ein schräger und unterhaltsamer spinner ist aber seit epic ist das alles der reinste schrott.
 
Last edited:
Wann kommen rapper endlich mal auf die Idee sich Frauen mit Klasse ins Video zu holen, Kleid untouchable vibe seid n bisschen kreativ, und nicht immer diese billigen sch

Hampelmänner
 
Back
Top Bottom