LP Fler - ATLANTIS fka Energie fka Corleone (evtl. 27.03.20)

Finding-Nemo-2.jpg
 
nee das ist billigstes photoshop

shooting war wohl ein schlag ins wasser höhö

wobei ich die bilder in ordnung fand
 
Ja deswegen meinte ich das. Billo Photoshop ist das jetzt.
So verkehrt fand ich die Unterwasser Fotos nun auch nicht.
 
Das wird niemals das Album cover. So blöd kann fler doch nicht sein.
 
Der Flizzard hat doch gesagt, dass die Fotos fürs Booklet sind und nicht fürs Cover.

BTW: CDs sind tot! Was für ein Booklet eigentlich?! :D
 
Stelle mir gerade vor, wie Fler mit vollkommen versteinerter Mine "hahahhaahhahahahahhahahajsjjajajajajajajajjaajjajajajajajjaajjaajaj" ins Handy eintippt. Trauriger Gedanke.
 
Man muss es ihm aber lassen: Was Humor über ihn selbst angeht, hat er dazugelernt und ist weniger verbissen.
Ist doch wieder ein lustiger Spaß mit dem Cover und den Abwandlungen dazu.
Am Ende kann er nur gewinnen, wenn er mit einem wirklich guten Cover (und Album) um die Ecke kommt.
 
Die Memes sind schon unterhaltsam, aber er hat es einfach mal geschafft, dass man 2020 über ein Album-Cover redet. Ich weiß gerade gar nicht, wann zuletzt mal ein größerer Act ein Cover hatte, das irgendwie für Gesprächsstoff gesorgt hätte.

Finde das aktuelle Cover auch gar nicht so schlecht, aber man müsste die Farben noch korrigieren und es sieht etwas leer aus. Schade, dass er nicht mit Dreizack in der einen Hand und Meerjungfrau im anderen Arm auf einem Unterwasser-Thron sitzt. :D Die Fotos vom Shooting waren aber natürlich irgendwie schicker.
 
Last edited:
Also ich fänds geil wenn er mit nem Pen & Pixel mässigen Cover kommen würde will heissen mehr Haie und mehr Ice:D
 
Back
Top Bottom