LP Fler - ATLANTIS fka Energie fka Corleone (evtl. 27.03.20)

Dachte Corleone soll eher Richtung Frank White gehen...was macht der da für Schwuchtelrap...dass hat ja nichtmal mehr was mit Future Anlehnung vom Style her zu tun...wenn der keinen Beef hat ist der halt für nichts zu gebrauchen
 
Hat er jemals gesagt dass Corleone Frank White Style wird? Und Beef hat er doch schon mit Bubu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat fler bei dem letztem album eigentlich wieder in texas abmischen lassen oder macht das inzwischen alles simes?
 
Neuer Albumtitel: Energy
Ist das ein Scherz oder schlachtet er das jetzt echt nochmal aus?

Jedenfalls scheint er ja mit "Shirinbae" und dieser Nummer eine völlig neue Richtung einzuschlagen. Offenbar fand Flizzy Shindys Retro-Kurs trotz seiner Sticheleien ja doch ganz geil. Dann würde "Corleone" als Titel natürlich auch nicht mehr passen. Bin skeptisch, aber an sich ist Abwechslung ja nicht schlecht.
 
Man muss schon Berliner sein um in Fler eine Stilikone zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pullover sieht so daneben aus, dass ich fast schon Bock hätte den mal auf irgendeiner albernen Party zu tragen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot_20190921-164438.png
 
Fler traue ich immerhin zu, dass der Diss unter 10 Minuten bleibt und ohne Engelschöre, E-Gitarren und ein "episches" Video auskommt. Immerhin hat er sich ja damals auch (völlig zurecht) über "Fanpost 2" lustig gemacht. Frage mich aber schon, was er da noch Neues auftischen will.
 
Zurück
Oben Unten