Mixtape Fler - Airmax Muzik 2 [8. April 2011]

nice beats.mein geschmack.aber warum macht er so oft diese verhurten autotune hooks......größte kacke
 
Autopsie, Nie an mich geglaubt, Bruder, 2011 und Airmax sind sehr gut, der Rest gefällt mir überhaupt nicht, schwächstes Flerrelease, sehr schade, hatte gedacht es wird geil.
 
also dem snippet nach zu urteilen, kann es wohl mit F.L.E.R. mithalten von der qualität her, meiner meinung nach könnte es gut werden, ich muss mir das komplette ding die tage geben, bevor ich entscheide
 
hab mir grad aus ner laune raus "air max musik 2" gekauft und bin im moment recht begeistert davon...is besser als flers letztes album.
die beats sind durch die bank hammer und mo trips featureparts sind richtig geil ("du bist ein witz auf zwei beinen - running gag" :thumbsup:). wenn ihr bock auf was hartes habt, wo man nich viel nachdenken muss und einfach nur was laut pumpen will, is das grade genau das richtige.

n paar songs sind auch nur durchschnitt und es werden auf dauer zu oft punchlines in diesem abgekuckten drake-style gebracht, so wie bei der line^^ von mo trip. aber im großen und ganzen kann das teil was, "neue ära", "polosport massenmord", "kein fan davon" und auch "minutentakt" hat sich nach anfänglich leichter skepsis bei mir zu nem ohrwurm entwickelt.
 
hatte keine große erwartungen. ist dann aber doch besser geworden, als ich gedacht hätte.
 
"Kein Fan davon" hatn guten Part von Fler. Geht schon
Ansonsten können echt nur die Beats überzeugen.
War zwar klar, aber AM1>AM2
 
Air Max 1 hat soviele Hammer Titel, die man sich ewig geben kann. Die Dinger mit den "Videos" dazu.. Richtiges Hammerteil..
Das wiederholt der nicht mit dem 2.
 
Air Max 1 hat soviele Hammer Titel, die man sich ewig geben kann. Die Dinger mit den "Videos" dazu.. Richtiges Hammerteil..
Das wiederholt der nicht mit dem 2.
 
bin ziemlich überrascht...der beste rapper auf dem tape bleibt trotzdem MoTrip

wenn schon ein disstrack wie autopsie, dann müssen die reime auch 100% sitzen...
bei vielen Tracks mit Rhymes ala "meine jungs leeren die Taschen - Schneelawine" musste ich an eko denken...
hat der das nicht bei seinen bumaye tapes nicht hundertfach schon gebracht? Komischer Zufall....
 
Last edited by a moderator:
bin ziemlich überrascht...der beste rapper auf dem tape bleibt trotzdem MoTrip

wenn schon ein disstrack wie autopsie, dann müssen die reime auch 100% sitzen...
bei vielen Tracks mit Rhymes ala "meine jungs leeren die Taschen - Schneelawine" musste ich an eko denken...
hat der das nicht bei seinen bumaye tapes nicht hundertfach schon gebracht? Komischer Zufall....

in einem interview meinte er doch, dass mo trip ihm beim texten geholfen hat...
 
Den von euch angesprochenen Reimstil find ich auch komisch. Da Fler das sonst nie gemacht hat, hat er sicherlich mit jemanden zusammen dran gearbeitet. Harris hat bei dieser Deutsch-Rap Sendung auf JamFM vor ein paar Wochen MoTrip auch auf sein Ghostwriting angesprochen, also wird das schon stimmen...
 
Album durchgehört - Enttäuscht :thumbsdown:

Habe schon durch das Snippet keine großen Erwartungen an das Album gehabt, weil mir dieses ständige AutoTune Geheule tierisch auf den Sack geht und Fler es irgendwie nicht rafft, den Dreck zu lassen. Dann versucht er auch noch auf dem Tape zum Singen und das geht voll nach hinten los.

Meine 3 persönlichen Favoriten auf dem Tape sind: 2011, Polosport Massenmord und Autopsie.
 
Intro überragend gut, leider zu kurz. Danach haut mich nichts mehr um. Disstracks sind ein Witz.
 
AMM 2 ist ein ganz solides Album geworden. Leider aber auch nicht mehr. Die Beats könnten nach meinem Geschmack nicht besser produziert und gewählt sein, aber leider zieht sich dieses Gangsterthema über fast alle Songs. Das kann ich mir inzwischen nur noch schwerlich geben. Fler war irgendwie textlich auch schon mal besser, auch wenn er dieses Mal Hilfe von MoTrip hatte. Mit Sera Finales Hilfe auf FLER waren die Texte noch ein wenig niveauvoller. Aber das ist wohl auch das Prinzip von AMM 2: In-die-Fresse-Rap halt. Die besten Songs sind für mich: Du wirst gebangt (bester Beat!), Polosport Massenmord, Nie an mich geglaubt, Kein Fan davon, Mama ist nicht stolz auf mich, Deutschland deine Stars. Wie immer sollte es auch dieses Fler-Album als reine Instrumentalversion geben… Ach ja, ich feier die Autotunehooks, keine Ahnung, was die euch nerven.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom