Mixtape Fler - Airmax Muzik 2 [8. April 2011]

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
Cover:
fler-air-max-muzik-2.jpg


Tracklist:
1. 2011
2. Neue Ära
3. Südberlin auf Bewährung
4. Du wirst gebangt
5. Polosport Massenmord feat. Silla & Motrip
6. Ghettoblaster
7. Gangster Frank White
8. Ich und keine Maske Flavour
9. Nie an mich geglaubt
10. Air Max
11. Minutentakt
12. Kein Fan davon feat. Silla & Motrip
13. Du machst das ich atme
14. Autopsie
15. Echte Gangster tanzen nich feat. Silla & Motrip
16. Bruder feat. Shizoe

Premium Edition:
17. Mama is nich stolz auf mich
18. Deutschland deine Stars
+ AirMax DVD

Videos:
Nie an mich geglaubt:


Minutentakt:
[video=dailymotion;xho6de]http://www.dailymotion.com/video/xho6de_fler-minutentakt_music[/video]

Airmax:


Polosport Massenmorf (ft. MoTrip & Silla) - Coming soon!
 
Last edited by a moderator:
sicher dass das n neuer track ist?
son brutaler beat, son langweiliger track,
 
ich freu mich schon auf das Album, schade das es erst so spät erscheint..

"Nie an mich geglaubt" ist ja schon mal ein cooler Track :thumbsup:
 
Fler schickt mit dem von Gee Futuristic produzierten Song “Nie an mich geglaubt” die erste Video-Auskopplung aus seinem am 08. April 2011 erscheinenden Release “Airmax Muzik 2″ ins Rennen. Für den Videodreh reiste er extra nach New York. Zum Video gelangt ihr hier oder durch einen Klick auf das untere Bild.

Fler – Nie an mich geglaubt (Video)
 
Wenns wie AMI wird, wärs gut.
Wenns so wird wie die letzten Fler Releases wirds schlecht.
 
Beat der Single ist natürlich wie so 'n Wahnsinns-Brett! :eek: Wie aber so oft auch bei Fler, rappt der echt unterdurchschnittlich drüber! Video ist aber auf jeden Fall cool gemacht, auch wenn's natürlich extrem Wannabe-mäßig rüberkommt, dass er jetzt plötzlich New York rockt! :rolleyes:
 
das ding is bis auf ein zwei songs ja echt nicht der reißer -_- ... hab mir mehr erhofft
 
das ding is bis auf ein zwei songs ja echt nicht der reißer -_- ... hab mir mehr erhofft

kannst ja noch bis zum 8. april warten und dann erstmal das album hören bevor du dir deine hoffnungen kaputtmachen lässt ;)
 
würd mir air max 2 echt gern holen weil der erste Teil hat mich dazu gebracht Fler wieder zu hören ... das Fler album + sein Auftritt hat mich dazu gebracht mich einfach zu schämen für ihn und seine Musik und wenn ich die Musik höre .... mal schauen wie ich das mit mein Gewissen vereinbaren kann ...
 
kannst ja noch bis zum 8. april warten und dann erstmal das album hören bevor du dir deine hoffnungen kaputtmachen lässt ;)

nee man, ich bin sein homey und habe mir es schon anhören dürfen und so. real...



:D:D:D

;)
 
Ich fand den auch mal gut, aber nur wegen der Außenseiterrolle und diesem Hustle-Kram, weil er wirklich gut arbeitet. Da hab ich die Texte meistens ausgeblendet, aber der rappt wirklich totalen Unfug. Hör ich mir gar nicht mehr an.
 
Naja Fler ist sprachlich nicht gerade ein Meister aber gerade die neuen Tracks mit Autotune und diesne geilen Beats gefallen mir,Airmax Muzik 2 wird aber wieder prollig und das vermischt mit seinen simplen Texten naja burnt mich jetzt nicht so,aber wenn die Beats zum Ausgleich wirklich gut sind dann kann das trotzdem klar gehen.
Das erste Video das in New York klingt mir shcon fast zu Deutsch also nach deutschen Straßenrap,vor allem vom Beat. Is nich so mein fall,das Video allerdinsg ist hammer
 
Naja Fler ist sprachlich nicht gerade ein Meister aber gerade die neuen Tracks mit Autotune und diesne geilen Beats gefallen mir

Sorry aber es ist doch langweilig ständig Autotune einzubauen, es klingt bescheuert und schwul wenn er pseudomäßig singt...
Entweder man kann singen dann braucht man kein Autotune oder man macht Rap dann braucht man das Zeug erst recht nicht...

Ich finds ja ok wenn pro CD ein Track drauf ist, den skip ich und halt mein maul.
aber FLERSGUTERJUNGE wurde durch den mist versaut.
Jeder Track klang gleich und Fler hat vergeblich versucht sinnvolle, tiefsinnige lines zu droppen... Oh Mann Patrick....
 
Sorry aber es ist doch langweilig ständig Autotune einzubauen, es klingt bescheuert und schwul wenn er pseudomäßig singt...
Entweder man kann singen dann braucht man kein Autotune oder man macht Rap dann braucht man das Zeug erst recht nicht...

Naja mir gefallen die Tracks mit Autotune von Fler,ich finde er mahct das hervorragend.
Keiner hält mich auf,ist echt wundervoll ja anders kann man es nicht sagen.
Der refrain ist echt der hammer
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom