Mixtape Fler - Airmax Muzik 2 [8. April 2011]

nie an mich geglaubt und geld macht mich geil sind schon mal bombe, da kann man über die schwule hook von minutentakt drübersehen.
fler ist am besten wenn er alleine seine mucke macht, siehe das FLER album, das er auch in eigenregie gemacht hat.
platte wird gekauft
 
Fler - Deutschland Deine Stars

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


überraschend gutes ding, er baut sogar einige reimketten auf. wird gehört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses autotune ding nervt, selbst wenn er es mit nem augenzwinkern meint. allerdings denke ich, dass ich mir das album kaufen werde. fler ist irgendwie einer der letzten realen und er hat sich auch echt gut entwickelt. ich hätt gerne ein snippet.
 
gefällt mir gut, beat is klasse !!!

und das interview is sooo dumm das es einem den beat wieder verdirbt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Edgar Walross

stimme oft deine Meinung, aber das du zu Fler einer der letzten realen sagst ist doch nicht dein ernst oder? Fler hat wie auch ein Eko so viele Imagewechsel gehabt. Vom harten Ami Verschnitt, zum deutschen Kanacken, zum deutschen Drake. Ich glaube nicht das an dem Typen etwas real ist, jedoch kann ich mir dennoch ab und zu einige seiner Tracks geben und auf seinen vergangenen Alben gab es immer wieder mal den ein oder anderen ganz guten Track.
Leider finde ich aber alles bisher gehörte zum kommenden Album grottenschlecht und ich hoffe mal, dass er eine Überraschung auf dem Album haben wird, die mir meine jetzige Meinung ändern wird.
 
@Edgar Walross

stimme oft deine Meinung, aber das du zu Fler einer der letzten realen sagst ist doch nicht dein ernst oder? Fler hat wie auch ein Eko so viele Imagewechsel gehabt. Vom harten Ami Verschnitt, zum deutschen Kanacken, zum deutschen Drake. Ich glaube nicht das an dem Typen etwas real ist, jedoch kann ich mir dennoch ab und zu einige seiner Tracks geben und auf seinen vergangenen Alben gab es immer wieder mal den ein oder anderen ganz guten Track.
Leider finde ich aber alles bisher gehörte zum kommenden Album grottenschlecht und ich hoffe mal, dass er eine Überraschung auf dem Album haben wird, die mir meine jetzige Meinung ändern wird.

was hat denn image wechsel mit real zu tun? es kommt doch auch die motive an, sprich wenn er das aus berechnung gemcht hat, ist es vielleicht nicht real aber wenn es als künstlerischer prozess ist, dann ja wohl schon. und schau doch mal die sache mit bushido an: fler ist einfach menschlich von ihm enttäuscht, ich glaube fler ist halt total loyal und das ist im hiphop biz doch mehr als real.
 
Finde den Freetrack, für Fler-Verhältnisse, eigentlich ganz nett. Zumindest reimt er mal wieder. Das hatte er die letzte Zeit ja fast total eingestellt.
 
was hat denn image wechsel mit real zu tun?.

Garnichts. Image darf man nicht mit Realness verwechseln.
Realness ist zu tun, was man fühlt. Ein Haftbefehl ist real, weil er das rappt was er fühlt, ein Laas ist real, weil er das rappt was er fühlt, ein Kollegah ist real, weil er das rappt was er fühlt...
Immer diese Realnesskeule ist doch affig. Real ist doch nicht das, was irgendein MC vor urzeiten mal gemacht hat im Hip Hop. In erster Linie gehts doch darum, das zu sagen, was man denkt. Du selbst zu sein. Wäre das nicht der Fall, würden diese Rapper sich so verstellen nur um Asche zu machen, dann würden sie nicht rappen, es sei denn man sieht Rap als Arbeit an. Rap ist ein zum Job gewordenes Hobby, wenn dir das Hobby keinen Spaß mehr macht, tut man es nicht (und sich dauerhaft verstellen macht Null Bock)
 
hmmmm, das drumset, die melodie und die hook von dem song von 6:13 - 6:43 erinnern mich so stark an das hier, dass ich nich mehr an einen zufall glaub: http://www.youtube.com/watch?v=O7PBQZR8MoQ
und der autopsie-song danach, das drumset so ähnlich wie hier http://www.youtube.com/watch?v=CWVtsHXGNtQ dass der song auch von nem mixtape namens autopsie stammt, macht das nur noch lustiger...

normalerweise seh ich so sachen nich so eng wie andere, aber hier fällt mir das alles halt echt krass auf...fler is ja booba-fan, hat er erst wieder im neuen MRD-interview erwähnt.
die beats sind trotzdem alle ziemlich nice, aber als rapper hat mich fler nie besonders gekickt. er hat nach wie vor gute sowie weniger gute songs und wer nach innovationen in seinen texten sucht, wird hier wieder nich fündig. dafür kann man das alles aber gut hören, wenn man bock auf dicken sound ohne schnörkel hat.
 
dieses autotune ding nervt, selbst wenn er es mit nem augenzwinkern meint. allerdings denke ich, dass ich mir das album kaufen werde. fler ist irgendwie einer der letzten realen und er hat sich auch echt gut entwickelt. ich hätt gerne ein snippet.

wieso "Augenzwinkern"?

in das Album wird aber dennoch reingehört (weil die früheren VÖs teilweise Bombe waren) obwohl das snippet echt sehr schlecht klingt. wieso sind da so viele langweile beats bei?

finde das MRD Interview übrigens auch ziemlich sympathisch.


Finde den Freetrack, für Fler-Verhältnisse, eigentlich ganz nett. Zumindest reimt er mal wieder. Das hatte er die letzte Zeit ja fast total eingestellt.

naja, Reime hin, Reime her. ich finde etliche der eher "simplen" Sachen besser als den neuen track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten