Mixtape Fler - Airmax Muzik 2 [8. April 2011]

son krasser beat und dieser "king frank white" reimt sone scheisse zusammmen...was für ne verschwendung
 
Ganz großer Müll kommt auf uns zu! Wer sich das geben kann, dem kann ich auch nicht helfen. Es fängt schon bei der Hose im Video an und endet bei dem ganzen Müll, den dieser vertrottelte Deutsche Bengel von sich gibt.
 
Er ist wirklich ein sprachbehinderter Loser. Eigentlich ist Fler das Paradebeispiel für die behinderten Berliner Rapper, die ich allesamt für Pussys halte.
 
Jetzt mal ganz ohne die Musik auf ihre Qualität zu bewerten.
Warum veröffenticht der sowas als Airmax Muzik 2? Dacht ich schon nach "Nie an mich geglaubt". Würde er es als neues, eigenes Soloalbum vermarkten wär das kein Problem & dann wär die Wahl "Nie an mich geglaubt" auszukoppeln vielleicht auch gut gewesen, aber wenn er Airmax Muzik II groß anpreist sollte das doch wenigstens ein bisschen was mit dem zu tun haben, was man sich aufgrund des Vorgängers unter dem Titel vorstellt...
 
Fler macht ja jetzt übertriebenen Pop wa, aber die Hook ist cool irgendwie
Trägt er die Hose tief, will er wieder Möhren empfangen oder was
 
Last edited by a moderator:
Jetzt mal ganz ohne die Musik auf ihre Qualität zu bewerten.
Warum veröffenticht der sowas als Airmax Muzik 2? Dacht ich schon nach "Nie an mich geglaubt". Würde er es als neues, eigenes Soloalbum vermarkten wär das kein Problem & dann wär die Wahl "Nie an mich geglaubt" auszukoppeln vielleicht auch gut gewesen, aber wenn er Airmax Muzik II groß anpreist sollte das doch wenigstens ein bisschen was mit dem zu tun haben, was man sich aufgrund des Vorgängers unter dem Titel vorstellt...

Absolutes Word !
 
Die neue Single klingt wieder mal grauenhaft, die in Flersguterjunge schon zigfach wiederholten Geschichten von den bösen Bullen und dem eigenen Weg, der steinig ist, in schrecklichem Autotune-Mix. Nein danke! Als Rap hört sich das ja noch einigermassen ok an, vor allem wenn er entsprechende Beats wie den von Gee-Futuristic pickt, aber wenn auch das nicht stimmt ist seine Musik einfach viel zu dünn!
 
Ich respektiere Fler ja alleine aufgrund dessen, was er aus seinen Möglichkeiten gemacht hat. Und das Album "Fler" fand ich auch gut. Aber langsam muss da mal was mit Subtanz kommen. Er wird wie wir alle langsam älter und so eine Nummer mit der Buchse geht da in die falsche Richtung. Das soll kein Diss sein, nur meine Anforderungen an Fler, damit ich mir ihn auch anhören kann.
 
01 2011
02 Neue Ära
03 Südberlin auf Bewährung
04 Du wirst gebangt
05 Polosport Massenmord (featuring Silla & MoTrip)
06 Ghettoblaster
07 Gangster Frank White
08 Ich und keine Maske Flavour
09 Nie an mich geglaubt
10 Air Max
11 Minutentakt
12 Kein Fan davon (featuring Silla & MoTrip)
13 Du machst das ich atme
14 Autopsie
15 Echte Gangster tanzen nicht (featuring Silla & MoTrip)
16 Bruder (featuring Shizoe)
17 Mama is' nicht stolz auf mich
18 Deutschland deine Stars
 
Sieht aus wie ein Fake ;)
ALso "Ich und keine Maske Flavour", "Echte Gangster tanzen nicht", "Polosport Massenmord" und so erinnern echt an Massivs "Blut gegen Blut II". Cool find ich, dass Silla & MoTrip dreimal gefeatured werden. Hat aber auch einige vielversprechende Songtitel dabei, mal abwarten..
 
seit wann ist fler nicht mehr bei egj? was ist da vorgefallen?

wunder mich echt, dass es immernoch leute gibt, an denen vorbeigegangen ist, das fler nie bei egj gesignt war

songs die im auto angespielt werden klingen zum teil ganz dick ;)
 
Last edited by a moderator:
Also Autopsie hört sich schon geil an. :D

Kann mir Fler sonst garnicht oft geben , vielleicht wird das Album ja cool.
 
Back
Top Bottom