Fler: "Airmax Musik 2" geht Top 10 & Eigenes Buch & Nächstes Album

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
fler.jpg


1.) Flers aktuelles Album "Airmax Muzik 2" ist kürzlich auf Platz 6 der Media Control Charts eingestiegen.

2.) Außerdem kündigte der Südberliner im (noch nicht veröffentlichten) Interview mit rap.de an, dass Ende des Jahres ein Buch mit dem Titel "Im Bus ganz hinten" kommen werde.

Ich werde hauptsächlich Sachen aus meiner Jugend erzählen, wie es zu einigen Situationen gekommen ist, und ich werde den Leuten auch erklären, warum ich mich später so und so verhalten habe.

3.) Dazu sei parallel ein Album mit dem gleichen Titel geplant

Quelle

Fler-Merchandise im MZEE.com-Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn verwunderts, gab ja auch kaum Neuerscheinungen in dieser Woche und der CD Martkt ist sowas von im Eimer das schon geringe Stückzahlen reichen um in die Top 20 zu kommen.
Man kann Charteinstiege auch immer ein bisschen steuern, was hier bestimmt gemacht wurde. Also Promo hatts ja bereits gereicht!
 
ich feier ja Fler nun wirklich net, aber immer der Mist mit den schwächelnen CD - Markt etc. pp! Als wenn Fler nur in nem anderen Markt wäre wie alle anderen! Er hat am 6 meisten verkauft, Punkt! Das das zu Weihnachten, wenn alle US-Größen Weihnachtsalben raushauen anders aussieht, ist klar. Schmälert doch trotzdem nicht den Erfolg!
 
das in alle hassen und er trotzdem chartet vielleicht :D...ne, das gibts dann beim nächsten release!
 
Glaubt er etwa, dass diese Leute lesen können?:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die wurden von irgendnem Fler-Gegner bezahlt das Video zu drehen :D
 
jop, das video ist geil^^
ich find fler so an sich ganz sympathisch aber 95% von seinem output kann ich mir ums verrecken nicht geben
 
Boah, tun die mir leid. Echt jetzt.
Aaaalta, da hats ja einen schlimmer erwischt als den anderen.
Und dann treffen die sich auch noch und man sieht alle auf EIN MAL. :eek:

Naja, könnten wa glatt wieder n Track draus machen.
Ist schon Hammer Material das.
 
Boah, tun die mir leid. Echt jetzt.
Aaaalta, da hats ja einen schlimmer erwischt als den anderen.
Und dann treffen die sich auch noch und man sieht alle auf EIN MAL. :eek:

Naja, könnten wa glatt wieder n Track draus machen.
Ist schon Hammer Material das.
Ich glaube der, der seine Freundin grüßt, ist auch wirklich behindert.
In einem anderen Video hat er eine Gehhilfe.
 
Zurück
Oben Unten