Fler: "Aggro ist selbst Schuld"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Am Montag durfte man sich via Mixery Raw Deluxe den "Hip Hop Roundtable" geben (unsere News vom 11.05.), bei dem sich unter anderem Laas Unltd., Toxik, Ale Dumbsky, Staiger, Massiv, Kool Savas, Tua, Tone, Harris und Fler über diverse, aktuelle Themen der Szene unterhielten.

So ging es unter anderem auch um die Schließung von Aggro Berlin, wozu sich Fler in einem Videoeinspieler wie folgt äußerte:

"Also für mich ist die Schließung positiv, weil einfach so businessmäßig läufts für mich grade besser. Auch persönlich gesehen und in meinem Kopf geht es mir besser. Ich muss nicht mehr auf irgendwelche Typen warten, die meiner Meinung nach sowieso unfähig sind. Die Leute die da gearbeitet haben, haben nur ihr Geld verdient. Die haben ihre Künstler hängen lassen. Kitty Kat, Tony D, die ganzen Künstler die bei Aggro Berlin nach mir kamen - die sind alle am Arsch. Keiner hat sich um die gekümmert. Und wenn es dann nicht grade so ein paar Leute geben würde die Bock auf die hätten, dann wären die einfach auf der Straße und würden verhungern. Ich meine es ernst, die hätten grade Null Euro. Und deswegen kann ich dem ganzen auch keine Träne nachweinen. Die haben viel für mich getan, dass muss ich denen auf jeden Fall auch zugestehen. Aber am Ende des Tages sind die selber Schuld. Die haben den Laden am Ende zugemacht, weil die einfach am Ende auch am Ende waren, ganz einfach."

Des Weiteren brachte Fler erneut den Wieder-Zusammenschluss mit Bushido ins Spiel, sodass sich Fans in ihrer Hoffnung auf "CCN 3" und gemeinsamer Musik der beiden bestätigt wissen dürften.

Alle Videos des "Hip Hop Roundtables" könnt ihr natürlich auch weiterhin in unserem MRD-Player auf der Startseite sehen.

Quelle: Mixery Raw Deluxe
 
CCN3 wäre echt ne der Hammer, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Erwartungen erfüllt werden können.
 
Typisch, kaum ist man weg vom Label das einen groß gemacht hat, fällt einem auf wie schlecht und blöd die Leute doch waren. Naja, jetzt hängt er an Bus Eiern und muss ihm wieder alles nachplappern.
Achja: Scheiß auf CCN3 :thumbsdown:
 
Typisch, kaum ist man weg vom Label das einen groß gemacht hat, fällt einem auf wie schlecht und blöd die Leute doch waren. Naja, jetzt hängt er an Bus Eiern und muss ihm wieder alles nachplappern.
Achja: Scheiß auf CCN3 :thumbsdown:

Auf jeden Fall.
Zumindest haben sie aus scheiße wie Fler verkaufstechnisch Geld gemacht.
Und jetzt wo er weg ist, bildet er sich ein, er wäre wirklich "gut".
Aber das wird er auch noch rausfinden, das dem nicht so ist, jetzt wo er allein auf sich und sein "Können" gestellt ist..:thumbsdown:
Überhaupt ist diese ganze Aggro Berlin Sache doch überholt und für die Leute von dem Label interessiert sich eh bald keiner mehr.
 
ist ccn die kinderwagentourenausgabe der DTM?

battle drei zwischen bushido und fler per dreirad durchn toys'r'us um den goldenen lutscher?
 
Auf jeden Fall.
Zumindest haben sie aus scheiße wie Fler verkaufstechnisch Geld gemacht.
Und jetzt wo er weg ist, bildet er sich ein, er wäre wirklich "gut".
Aber das wird er auch noch rausfinden, das dem nicht so ist, jetzt wo er allein auf sich und sein "Können" gestellt ist..:thumbsdown:
Überhaupt ist diese ganze Aggro Berlin Sache doch überholt und für die Leute von dem Label interessiert sich eh bald keiner mehr.

du kannst ja von glück sagen, dass es für so schwanzlutscher wie dich noch trollegah gibt:D
 
Was für druckreife Sätze er von sich gibt!!

"Aber am Ende des Tages sind die selber Schuld. Die haben den Laden am Ende zugemacht, weil die einfach am Ende auch am Ende waren, ganz einfach."

:D :oops:
 
Kann ich mir nicht vorstellen dass die finanziell am Ende waren. Fler´s Album ist in die TopTen eingestiegen. Dann die bevorstehenden Veröffentlichungen von KittyKat (deren Album auf jeden Fall auch erfolgreich sein wird) und TonyD. Wenn alle Stricke reisen hätte Sido dann im Herbst die Karre wieder aus dem Dreck gezogen.
Glaube nicht dass Fler darüber was näheres weis, sonst hätt er sich schon längst verplappert wie bei CCN3.
Hätte nie gedacht dass ich mir mal ´ne CD von Bushido kaufen werde...
 
Auf jeden Fall.
Zumindest haben sie aus scheiße wie Fler verkaufstechnisch Geld gemacht.
Und jetzt wo er weg ist, bildet er sich ein, er wäre wirklich "gut".
Aber das wird er auch noch rausfinden, das dem nicht so ist, jetzt wo er allein auf sich und sein "Können" gestellt ist..:thumbsdown:
Überhaupt ist diese ganze Aggro Berlin Sache doch überholt und für die Leute von dem Label interessiert sich eh bald keiner mehr.

ja das hat solche leute wie specter für mich respektwürdig gemacht.
einem talentfreien und uncharismatischen menschen solchen erfolg einzubringen ist echt eine glanzleistung
 
Typisch, kaum ist man weg vom Label das einen groß gemacht hat, fällt einem auf wie schlecht und blöd die Leute doch waren. Naja, jetzt hängt er an Bus Eiern und muss ihm wieder alles nachplappern.
Achja: Scheiß auf CCN3 :thumbsdown:
vor allem wäre fler nicht annähernd das was er heute ist ohne aggro.... lächerliccccch
"...und künstler wie tony-d fallen gelassen":D:thumbsup:
 
Was für druckreife Sätze er von sich gibt!!

"Aber am Ende des Tages sind die selber Schuld. Die haben den Laden am Ende zugemacht, weil die einfach am Ende auch am Ende waren, ganz einfach."

:D :oops:

sogar das '"am ende des tages" hat der vogel geklaut. er ist nach nico suave einfach der talentfreieste und charismaloseste "Rapper" überhaupt. würde er sich jetzt ncht an bushidos schwanz häängen, wäre er ganz schnell wieder bei hartz4 oder in der klapse
 
Was für druckreife Sätze er von sich gibt!!

"Aber am Ende des Tages sind die selber Schuld. Die haben den Laden am Ende zugemacht, weil die einfach am Ende auch am Ende waren, ganz einfach."

schonma daran gedacht, dass die worte bewusst so gewählt wurden? das ist ein stilmittel und hat wunderbar funktioniert, auch wenn das für manche schwachmaten offensichtlich zu hoch war:D

ja das hat solche leute wie specter für mich respektwürdig gemacht.
einem talentfreien und uncharismatischen menschen solchen erfolg einzubringen ist echt eine glanzleistung

http://www.youtube.com/watch?v=bEHaBK28aco ab ca. 0:48

sogar das '"am ende des tages" hat der vogel geklaut. er ist nach nico suave einfach der talentfreieste und charismaloseste "Rapper" überhaupt. würde er sich jetzt ncht an bushidos schwanz häängen, wäre er ganz schnell wieder bei hartz4 oder in der klapse

was bist du denn fürn vogel? woher hat er denn "am ende des tages geklaut"? vom deutschen wörterbuch? suave war killer! dein letzter satz is auch son ausdruck von intelligenz!
 
Das Zitat liest sich wie ein schlechter Hauptschulaufsatz. Und so einer kam mit dem Thema "Nationalstolz" bzw. mit diesem "Deutsche Welle" Track. Ich schmeiß mich weg....:D :D :D
 
schonma daran gedacht, dass die worte bewusst so gewählt wurden? das ist ein stilmittel und hat wunderbar funktioniert, auch wenn das für manche schwachmaten offensichtlich zu hoch war:D


Das ist ein Stilmittel weil es um das ENDE von Aggro geht und deshalb jedes dritte Wort ENDE ist !?

Echt sehr originell... :rolleyes:

Edit:
Wär auch ma ne Idee, net alle Leute als Schwanzlutscher, Schwachmaten und Vögel zu bezeichnen. Wenn man in Sachen Sprache so viel drauf hat, dass man Flers "Stilmittel" checkt, sollte einem doch was Besseres einfallen, oder net ??
 
Das ist ein Stilmittel weil es um das ENDE von Aggro geht und deshalb jedes dritte Wort ENDE ist !?

Echt sehr originell... :rolleyes:

Edit:
Wär auch ma ne Idee, net alle Leute als Schwanzlutscher, Schwachmaten und Vögel zu bezeichnen. Wenn man in Sachen Sprache so viel drauf hat, dass man Flers "Stilmittel" checkt, sollte einem doch was Besseres einfallen, oder net ??

ach komm, wenn sido sowas sagt lachen sich alle hip hop groupies kaputt, bei fler wird son witz in der luft zerissen. klar fallen mir auch geistreichere beleidigungen ein, aber wieso soll ich die anwenden, wenn mein gegenüber noch nichtma so nen witz checkt?
 
egal ob sido, reich-ranicki, fler oder habermas: das ist schlichtweg deppendeutsch... aber was erwartet man von einem volk, dass abwrackprämien hinterherjagt, bild liest und olli geissen schaut.
 
Zurück
Oben Unten