Flatrate

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
XXL brachte mich darauf,wer kennt sich mit flatrates von euch aus?

Wisst ihr wie die eine erotik flatrate is?
Sind die seriös?

Wer ne gute Flatrate hat,bidde melden
 
kein plan bezüglich der erotikflatrate, ansonsten, sollen die aba ganz gut sein und für vielsurfer sehr nützlich.
one love
XXL_Junkie
 
wisst ihr wann die telekom 'ne flatrate bringen will...? ("jaaaaa, mutter, ich geh gleich offline...")
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porkcharsui:
wisst ihr wann die telekom 'ne flatrate bringen will...? ("jaaaaa, mutter, ich geh gleich offline...")<HR></BLOCKQUOTE>
hhhm, irgendwo hab ich das dochschonmal gehört...
one love
XXL_Junkie
 
Ich hab die ErotikFlat von Anfang an und sie läuft super schnell und einwandfrei (Raum Köln)
 
hey hey hey...seid ihr die die immer vor NBC GIGA hängen? und die scheiss fragen stellen?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...Giga ist'n shit! Wer teilt sich da mit mir die Meinung der brüllt "Ohuhha"!
biggrin.gif


ich bin draussen!Frieden!
 
Ohuhha!
Ja ich finds ebenfalls n Ultrascheiss.
Wenns da nur um Computer und Internet ging,wärs ja ganz ok aber das ganze andere gschmarri da,ne danke.
Anschaun tu ichs mir keinesfalls,besuch aber ab und zu ma im internet die games,netbeat und helpsection,da findet man manchma ganz gute Sachen.

Hey DJ Slipmad,wie schaut dass denn mit der Erotikflatrate aus?Ich mein mit der Startseite und so?
 
Was zum Teufel soll das Asbach-Threads wieder aus der Klamottenkiste zu kramen?

PAK wär schon der 2., bei dem ich mich freuen würde, wenn der wieder da wär!!:D
 
mit flatrate `s verjafft man total (immer im netz )
immer music ziehen etc.


schlimm so was!!!!!!
 
hab ne dsl flatrate, weiß nich, obs das is was du suchst. naja, auf jeden fall musst du aus umgebung HH kommen, is nämlich hansenet ;)
 
Zurück
Oben Unten