Flashmag: "So Machen Wir Diss"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
flashmag.jpg
[/float]Unsere Kollegen von Flashmag haben eine sehr interessante Beataktion ins Leben gerufen: Im Dezember wird der Download-Sampler "So machen wir Diss" erscheinen, auf dem es exklusive Beats von Shuko, PhreQuency, Don Tone, Roe Beardie, H-peh, Beatzarre, Loggarizm, Flip, Mirror Beatz, Realson, Anno Domini Beatz, KD-Supier und Danetic zu hören gibt. Für die jeweiligen Lyrics zu den Tracks können sich nun alle willigen MCs und Crews weltweit bewerben.

Seit 1. August 2006 gibt es bereits die ersten vier Instrumentals zum Download, jeden Dienstag werden vier neue Beats hinzukommen. Bis zum 11.November haben MCs Zeit Tracks zu basteln und einzuschicken. Danach (bis zum 11.12.06) wird dann von den Besuchern entschieden welche Tracks auf dem Sampler landen. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Quelle: www.flashmag.de
 
Erster :)

Is ne gute Aktion

- Bekannte Produzenten

- Community entscheidet über die Sieger

- insgesamt eine gute Nutzung der Onlinemöglichkeiten
 
Ist Das normal dass der Shuko Beat nach 2 Minuten aufhört und dann fast eine Minute nix zu hören ist?
 
@Rewer:
Acapellaskills sind gefragt..


abgesehen davon:
BIG UP
 
Anno Domini Beatz sehrrrrrrr gutttttttttt

hammer aktion
geht steil hoffentlich
ma gucken viehleicht bewerb ich mcih auch
 
Wezid schrieb:
alle beats bis jezt scheiße außer der von shuko:rolleyes: :rolleyes:
Carat [reUnion] schrieb:
ich find sogar den scheiße

:D

Haha, das Zeug aus dem Papierkorb. Der letzte Schrott. Shuko seiner wie gewohnt nen guten Klang, aber seinem Kaliber nicht würdig. Beardie seiner ein
schuss nach hinten lol...(äh, lass es uns blues nennen, muahaha)...realson mit dem größten flowpotential, meiner meinung nach :cool:
 
ist doch klar das die Producer nicht ihren Besten Stuff raushauen, wozu auch ist ja umsonst alles. Also ich find die Beats cool und werd da mitmachen;)
 
Der Phrequnicy beat is irgendwie genau der selbe wie der von Charnell,kool savas und amar - holition oder?
 
Zurück
Oben Unten